Lehmacher im Haus III&70/ Hamburg


Antworten
KickIt4Africa
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2009, 19:07

Lehmacher im Haus III&70/ Hamburg

Beitrag von KickIt4Africa » 16.10.2010, 20:01

Hey Kickerheads..

hab lang nichts mehr von mir hören lassen, doch die Liebe nicht verloren Wink

Leider wird es bis zum nächsten Turnier noch ein wenig dauern..Aber kommen wir es bestimmt!

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Die Schanze hat jetzt jetzt endlich einen Lehmacher!!
Stehen tut das gute Ding im Kulturhaus III&70 und ist jetzt endlich auch aufpoliert wie es sich gehört!
Habe heute die Griffe festgeklebt und die Stangen geputzt!

Hoffe also den ein oder anderen von Euch mal hier anzutreffen!

Der Lehmacher im exsparr bekommt in zwei Wochen ne Generalüberholung!

Also immer sportlich bleiben und bis bald an irgendeinem der Tische!

Cheers,
Alex

mirari
Beiträge: 68
Registriert: 23.01.2007, 16:14
Status: Ligaspieler
Wohnort: HH

Lehmacher im Haus III&70/ Hamburg

Beitrag von mirari » 26.07.2011, 18:33

Der Tisch im 73 ist im Moment leider extrem abgerockt, der im Exxspar (kann mir die Schreibweise nie merken, zu viel Bier?) geht eigentlich klar, hat aber auch immer mal wieder einen losen Griff und irgendjemand schafft es regelmäßig, Murmeln statt Bälle reinzupacken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste