Gleichgesinnte in München gesucht.


Antworten
Marvin1979
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2010, 03:36

Gleichgesinnte in München gesucht.

Beitrag von Marvin1979 » 01.10.2010, 03:42

Hi Leute,

erstmal ein dickes "Hallo" hier ins Forum.
Leider ist es mittlerweile so, dass aus meinem Freundeskreis keiner mehr so recht Lust hat zum Kickern zu gehen. Was wir früher 2x die Woche gemacht haben findet jetzt höchstens mal 2x im Monat statt.
Mir ist das zu wenig. ;)
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem oder ein paar Leuten mit denen man sich regelmäßig zum kickern treffen kann.
Angefangen hat meine Kicker-Geschichte hier in München im Flex. Mittlerweile treib ich mich aber eher im Substanz oder in der Bank rum. Südstadt wenns halt sonst nirgends geht. ;)
Ich bin jetzt kein Profi aber auch kein Noob... würd mich daher jederzeit über ein kleines "Probespielchen" freuen ( für diejenigen, die unsicher sind ).

Also... wen sich jemand findet, der Interesse an einer regelmäßigen Tätigkeit in der Richtung hat, würd ich mich sehr freuen.



Bis denne

aerisch
Beiträge: 35
Registriert: 18.10.2006, 10:06
Status: Hobbyspieler
Wohnort: München / Kaiserslautern / Pirmasens

Gleichgesinnte in München gesucht.

Beitrag von aerisch » 11.10.2010, 16:16

Servus,

mir geht es gerade ähnlich. Ich würde (zumindest in der Wintersaison) gerne mal ab und an zum Kneipenkickern in München. Also, wenn ne kleine Runde mit 4-5 Leuten zusammen kommt, wäre ich dabei. Location iss mir relativ wurscht, aber Flex und Substanz finde ich beide ganz angenehm.

Beste Grüße,
aerisch

kickfreund
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2012, 11:45
Kickertisch: 2 neuwertiger Loewen
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Gleichgesinnte in München gesucht.

Beitrag von kickfreund » 04.05.2012, 13:23

Hallo !
Bin oft geschäftlich in München. Wohne im Westend!
wo kann man mitkickern?
MfG
Peter Kleinhenz

Samba
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2011, 23:42
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: München

Gleichgesinnte in München gesucht.

Beitrag von Samba » 04.05.2012, 16:03

Hallo,

am Mo findet im Happy Billard in Martinsried um 20h ein DYP statt und am Do ist dort ebenfalls um 20h Einzelturnier.

Mi ist in "Der Bank" ein Doppelturnier (mit festen Partnern) abwechselnd mit DYP im Wochenrythmus. An den anderen Tagen ist auch immer was los. Meistens mit Fordern!

Wie es im Flex bzw Substanz aussieht weiss ich leider nicht.

MfG

Benutzeravatar
Porsche-Makus
Beiträge: 544
Registriert: 18.02.2006, 21:50
Kickertisch: leo_pro-professional
Status: Ligaspieler
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Gleichgesinnte in München gesucht.

Beitrag von Porsche-Makus » 05.05.2012, 00:39

Samba hat geschrieben:am Mo findet im Happy Billard in Martinsried um 20h ein DYP statt und am Do ist dort ebenfalls um 20h Einzelturnier.
Das HappyBillard ist wirklich sehr empfehlenswert!

Marvin1979
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2010, 03:36

Gleichgesinnte in München gesucht.

Beitrag von Marvin1979 » 07.09.2012, 17:38

;)

Ich gebe zu, das mag jetzt spontan sein ... aber is heut jemand im Substanz unterwegs ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast