Ist das der selbe Kicker wie der Ullrich Kicker?


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten
feelloved
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2006, 17:41

Ist das der selbe Kicker wie der Ullrich Kicker?

Beitrag von feelloved » 02.05.2006, 11:18

http://cgi.ebay.de/Buyit4u-de-Kicker-Ti ... dZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;

Hi!
Ist das der selbe Kicker wie der von Ullrich!? Weiß da jemand was? Wär ja dann ein Schnäppchen oder?
Gruß
Olli

Benutzeravatar
78lexy
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2006, 08:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von 78lexy » 02.05.2006, 12:40

nee ist kein Ulrich...
Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!!

feelloved
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2006, 17:41

Beitrag von feelloved » 02.05.2006, 13:20

Danke für die schnelle Antwort!

Bin noch am überlegen ob ich dann den Ullrich Kicker nehmen soll, oder doch probieren soll einen Deutschen Meister etc. bei Ebay zu ersteigern. Merkt man eigentlich als Hobbyspieler den Unterschied zwischen einem Ullrich Kicker und einem z.B Deutschen Meister!?

Bin da so Entscheidungsunfreudig :wink: und hab auch nicht wirklich Ahnung von der Materie....

Benutzeravatar
Bollo
Moderator
Beiträge: 645
Registriert: 17.02.2005, 12:49
Kickertisch: Ullrich Home
Status: Familienspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Bollo » 06.05.2006, 16:15

Ja, Du merkst einen Unterschied, auch als Hobby-Spieler.

Aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. Spiel die Tische Probe und entscheide dann!

Ciao
Bollo

feelloved
Beiträge: 17
Registriert: 30.04.2006, 17:41

Beitrag von feelloved » 06.05.2006, 18:21

Danke Bollo für die Antwort...

werd dann wohl Anfang Juni mal den Ullrich Kicker Probe spielen! Leider werden ja bei Ebay die Kicker verdammt hoch gehandelt...
Falls du noch einen übrig hast melde dich ruhig :mrgreen:
Olli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast