Kickern mit Kids in HH


Antworten
Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Kickern mit Kids in HH

Beitrag von bergus » 29.06.2010, 17:23

Moin zusammen,
in den Sommerferien möchte mein Sohn (12) unbedingt mal nach Hamburg. Da wir beide auf dem Kicker-Trip sind, wollte ich hier mal nachfragen, wo man in HH gut ne Runde ballern gehen kann. Hier die hohen Ansprüche an die Location:
- Wenn möglich schon tagsüber geöffnet
- Geeignet für Kids
- Kicker wenn´s geht ohne Münzer
- Zentral gelegen
- ... und überhaupt einfach nett :-D

So, Ihr HamburgerInnen, was könnt Ihr anbieten? Wenn jemand mal genau DAS in Berlin sucht, revanchiere ich mich gern.

Danke vorab :anbet: und Gruß,
Bergus.
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Benutzeravatar
michaHH
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2010, 21:26
Kickertisch: leo.tournament.2011
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Kickern mit Kids in HH

Beitrag von michaHH » 30.06.2010, 09:36

Hallo Bergus,

eine sehr netter Laden der ab 16.00 Uhr geöffnet hat (Samstags schon ab 14.00 Uhr) und einen Lehmacher p4p im Angebot hat ist dieser hier:

http://www.freundlichundkompetent.sisko.de/ueber-uns

Für mein Empfinden ist das auch noch recht zentral, weil mit dem Bus sehr gut zu erreichen (Jarrestraße).

Und die Umgebung ist nett und normal. Auf dem Hamburger Berg gibt es mehr Tische, das ist aber absolut nichts für 12 Jährige... ;-)
Und der Stadtpark ist auch nicht weit, da könntet ich gleich noch das Planetarium mitmachen... :-)

Zudem gibt es im Hamburger-Ferienprogramm dort noch einige Aktionen:
http://www.hamburg.de/jiz/aktuelles/233 ... npass.html

Viele Grüße,
Micha

Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Kickern mit Kids in HH

Beitrag von bergus » 30.06.2010, 11:01

Hi Micha,

ganz herzlichen Dank dafür, hast Dir unglaublich viel Mühe gemacht! :anbet:

Den Laden werden wir ganz sicher antesten (und berichten). Ich kann ja versuchen, kurzfristig zu posten, wann wir dort auflaufen, vielleicht passt es bei Dir ja auch für ne Partie, und für nen blinden Berliner wie mich wird´s schon reichen :wink:

@ all: gibt´s noch mehr?

Viele Grüße,
Bergus.
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Benutzeravatar
michaHH
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2010, 21:26
Kickertisch: leo.tournament.2011
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Kickern mit Kids in HH

Beitrag von michaHH » 01.07.2010, 12:00

Gute Idee! Ich bring dann meinen 12 Jährigen mit dann sind wir schon 4! :-D

Philipp12
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2010, 18:18

Kickern mit Kids in HH

Beitrag von Philipp12 » 16.08.2010, 18:34

Hey,
war mit meinem Jüngsten auch schon bei freundlich und kompetent. Es hat wirklich Spaß gemacht. Nette Atmosphäre dort. Wollten nächstes Wochenende auch wieder hin.
VG Phil

Benutzeravatar
bergus
Beiträge: 276
Registriert: 18.01.2010, 13:40
Kickertisch: Leo Soccer Tournament

Kickern mit Kids in HH

Beitrag von bergus » 17.08.2010, 10:21

Bei mir hatte es dann wegen "logistischer Verschiebungen" leider doch nicht geklappt. Da mein Sohn aber von Hamburg an sich schwerstens begeistert war und ist, waren wir sicher nicht das letzte mal da. Und er wird ja auch mal älter, irgendwann in ferner Zukunft ziehen wir garantiert auch mal am Hamburger Berg auf den Spuren der "Absoluten Giganten" los... 8)

Nochmals Dank an alle für Tipps!

Grüße,
Bergus.
Es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen! (Karl Valentin)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste