Kickerturnier in RLP


Antworten
Benutzeravatar
SchWaLLa
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2006, 16:34
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Kickerturnier in RLP

Beitrag von SchWaLLa » 24.04.2006, 16:50

Hallo,

für alle Kickerinteressierten in RLP und Umgebung.

Die MY-STARZ in Mayen veranstalten jeden Monat ein offenes Turnier mit anschließendem DYP. Diesen Monat findet es am Sonntag den 30. April statt (Montag ist frei *g*). Bei Interesse findet Ihr weitere Infos auf unten stehender I-Adresse.

Wir freuen uns immerwieder über neue Gesichter.

Gruß




http://www.tischfussball.de/ausschr/2006/mayen04.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 17.05.2006, 12:01

wann ist das turnier im Mai? bzw. auhc wo?

Benutzeravatar
SchWaLLa
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2006, 16:34
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Beitrag von SchWaLLa » 17.05.2006, 16:35

HAllo,

lass mich nicht lügen... Es findet diesen Monat freitags statt, am 26.05.06. Werden es auch noch zu den Turnierausschreibungen bei tischfussball.de posten. Freuen uns über jedes neue Gesicht.

Gruß

Benutzeravatar
SchWaLLa
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2006, 16:34
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Beitrag von SchWaLLa » 17.05.2006, 16:35

HAllo,

lass mich nicht lügen... Es findet diesen Monat freitags statt, am 26.05.06. Werden es auch noch zu den Turnierausschreibungen bei tischfussball.de posten. Freuen uns über jedes neue Gesicht.

Gruß

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 17.05.2006, 17:32

wunderbar wenn du mir noch sagst wo es ist... dann komm cih viell. :wink:

mim führerschein das wird wohl bis dahin nix, mir fehelen noch 3 atobahn und die 2 nachtfahrten...

Benutzeravatar
SchWaLLa
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2006, 16:34
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Beitrag von SchWaLLa » 17.05.2006, 18:29

Hallo,

dann ists ja nicht mehr weit hin mit deinem Führerschein. Steht alles in der obigen Ausschreibung. Einfach mal reinschauen. Die neue ist noch nciht hochgeladen, sonst hätte ich sie reingestellt. Alles was sich ändert, ist, dass es am freitag den 26.05.06 stattfindet.

Gruß

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 17.05.2006, 18:36

hm mayen ist ja extrem weit weg sind ja fast über 100km... hm mal sehen ob ich en partner bekomme der fahrwillig ist:D

wir das mit den P4P regeln ganz ersnt genommen? bzw. wie viele nehmen da so teil? ( auchw egen der dauer)

Benutzeravatar
SchWaLLa
Beiträge: 27
Registriert: 24.04.2006, 16:34
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mayen
Kontaktdaten:

Beitrag von SchWaLLa » 17.05.2006, 19:59

Hallo,

das mit den Regeln wird ernstgenommen. Man drückt vielleicht mal ein auge zu, aber unsere turniere sollen ja als sprungbrett und erfahrungsmöglichkeit für zukünftige und aktuelle p4p-spieler dienen und da wird ja auch nach diesen regeln gespielt.

Die Spielerzahl ist unterschiedlich. hatten schon 24 teams da, das war aber an nem sonntag und der montag danach war frei, ausserdem hatten wir da ein experiment mit 3 tischen begonnen. Die Turniere enden in der Regel zwischen 8 und halb 10. Wenn wir gut in der Zeit liegen, was meistens der fall ist, dann spielen wir noch ein dyp.

Gruß

lukb
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2010, 12:29
Kickertisch: schulkicker

Kickerturnier in RLP

Beitrag von lukb » 22.08.2010, 12:55

gibt es ein Kickerturnier für jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren oder so ob alleine oder zu zweit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste