LeipzigLiga LeipzigLiga LeipzigLiga LeipzigLiga LeipzigLiga


Antworten
Highti
Beiträge: 49
Registriert: 06.04.2006, 18:10
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Südvorstadt

LeipzigLiga LeipzigLiga LeipzigLiga LeipzigLiga LeipzigLiga

Beitrag von Highti » 24.04.2006, 12:38

Die Liga nimmt ihren Lauf:

Wir haben vor, eine Kickerliga in Leipzig zu etablieren und zu organisieren,
in der Teams mit jeweils vier Spielern ca. im zweiwöchentlichen Abstand
sich treffen, um mit möglichst einheitlichen Regeln Punktspiele zu bestreiten.
Gespielt werden soll wie z. B. in der Fußball-Bundesliga Heim und Auswärts, es gibt dann regelmäßig Tabelle und Spielplan. Anmelden
kann sich, wer in einer Kickerkneipe ein Team stellt oder privat
einen Tisch und mindestens drei weitere Mitspieler hat. Selbstverständlich könnten isch in einer Kneipe auch mehrere Teams bilden, etwa Duke I, Duke II, ... mit jeweils mindestens vier SpielerInnen.

Infos per Newsletter gibt es demnächst auf Anfrage an: LeipzigLiga@web.de oder unter 017623418365 (Holger)

Anmeldungen gehen ebenfalls an LeipzigLiga@web.de, das Ganze ist natürlich weitestgehend kostenlos und unkommerziell, auch die Ligaspiele sollen ausgetragen werden, ohne das Geld eingeworfen werden muss.

Bereitschaft an einer Kooperation mit Teams haben bereits folgende
Kneipen etc. angemeldet:

- Duke
- McCormacks
- Reich & Schön
- Jugendtreff BAFF in der Kollwitzstraße (Team bildet sich vor Ort)
- Bauwagenplatz am Cospudener See (Team bildet sich vor Ort)
- Privat-WG in der Kantstr. 6 (Team weitgehend vorhanden)
- Conne Island
- RSL Fischladen
- Four Rooms

Informiert und interessiert sind auch:

- Café Cantona am Rossplatz
- Beyerhaus
- Flowerpower

Noch angefragt werden soll:

- Generator Radsport
- Helheim
- Zoro
- Gießerstraße
- Plaque

An verschiedenen Orten hängen bereits Plakate aus. Zögert also nicht, mit den genannten potentiellen Spielorten in Kontakt zu treten (außer vielleicht Bauwagenplatz und Jugendtreff, da Teams vorhanden).

Jan & Holger
Leipzig-(eineandere)Liga

Motto: Wir haben zuerst gefordert!

Benutzeravatar
edsteve
Beiträge: 59
Registriert: 12.03.2006, 16:35
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von edsteve » 25.04.2006, 02:25

Is ja geil; endlich gehts los... bin zwar noch ein mieser spieler, aber ich freu mich auch aufs verlieren ;-) Hauptsache zocken.... yeahaaa

Werd mich mal im newsletter eintragen und nach plakaten ausschau halten. Schon ne ungefähre ahnung, wanns losgehen kann? naja... jetzt müssen sich erst leute anmelden... das kann dauern. Ich kann ja ma ne kleine page basteln, wenn sich das gut weiterentwickelt.

Ich sag dann mal bis bald am tisch ;-)

greeetz ED
Meine Weltereisepage: Hitch around the world
Beamer selbstbau Forum: www.diy-community.de

HighDee
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2006, 15:59
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Connewitz

Beitrag von HighDee » 01.07.2006, 16:06

der 1. spieltag hat schon mal spaß gemacht... zwar gab es ein paar kleien differenzen was mitteltore betrifft und ob der ball wirklich im Tor war bevor er rausgesprungen ist, aber man konnte alles klären :)

http://www.leipzigliga.de

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste