Beleuchtung für Kickertisch?


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
watchme
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.2014, 15:54
Status: Anfänger

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

Beitrag von watchme » 19.09.2017, 22:32

Beleuchtung haben wir mit LED Panels gelöst.
Gleichmäßige Ausleuchtung, kaum Schatten, keinerlei Sichtbehinderung.
Das Ganze für 50 bis 60 Euro. Da kann bisher keine andere Beleuchtung mithalten.

Beispiel:
https://www.lampe-leuchten.de/epages/61 ... zHEALw_wcB

Vortex
Beiträge: 34
Registriert: 23.09.2014, 22:56
Kickertisch: leonhart tournament / VECTOR 2
Status: Bundesligaspieler

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

Beitrag von Vortex » 09.10.2017, 20:11

ich habe meine Kickerlampe selbst gebaut inkl. Elektronik, auf Wunsch stelle ich gerne eine Anleitung zur Verfügung.
Als ich gesehen habe wie teuer so eine LED leiste sein soll hab ich gelacht und sie mir bei banggood bestellt und selbst verlötet.
Die Panels kosteten rund 3 dollar.
"das schaffen wir nie gegen die"
...
"oh, doch geschafft"

Benutzeravatar
cauw
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2013, 13:02
Kickertisch: Turnier Sieger
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Minden

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

Beitrag von cauw » 11.10.2017, 08:38

Hallo Vortex,

hast du ein Panel genommen oder Stripes? Ich hätte Interesse an deiner Anleitung. Bis jetzt habe ich immer ein Panel zerlegt und den LED Streifen in ein Aluprofil geklebt (da ist nur ein Streifen an der Seite drin). Hab noch keine Stripes mit ausreichender Helligkeit (>3500lm) gefunden die inkl. Elektronik günstiger sind.

So sieht meine Lampe aus:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste