TFC Kassel Nordhessen spielt mit


Antworten
Jadam
Beiträge: 118
Registriert: 18.02.2007, 11:18
Status: Hobbyspieler

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Beitrag von Jadam » 11.03.2010, 09:19

Hallo Leute,
in Nordhessen tut sich ja schon länger was und weils beständig und kraftvoll ist sollte hier
davon zu lesen sein.
Also wenn ihr tischfußballbegeisterte Anfänger, Fortgeschrittene
oder Profis seit, kommt ins Vereinsheim des TFC Kassel, zur Zeit ist der Verein mit zwei Lehmacher P4P, einem Tecball home und einem Löwen Turnier Soccer ausgestattet, welche regelmäßig gewartet werden.
Ihr findet die liebevoll gestaltete Lokation
in der
Kasseler Staße 17
34320 Wellerode-Söhrewald

zu den

Öffnungszeiten:
Dienstag 19.00 - ca. 0.00 Uhr
Donnerstag 19.00 - ca. 0.00 Uhr
Gäste sind immer herzlich willkommen und zahlen derzeit 2 Euro pro Abend für das Spielvergnügen.
Weitere Infos gibt es unter http://www.tischfussball-kassel.de

Benutzeravatar
Thiele92
Beiträge: 183
Registriert: 12.10.2008, 17:33
Kickertisch: Ullrich 100kg, P4P (Verein)
Wohnort: Sauerland->Hallenberg->Hesborn
Kontaktdaten:

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Beitrag von Thiele92 » 11.03.2010, 14:31

Na wenn ich das mit den vielen Tischen so lese, dann freue ich mich richtig schon auf unsere beiden Auswärtsspiele bei euch! :easy

Schöne Grüße aus Hesborn,
Thiele92

Jadam
Beiträge: 118
Registriert: 18.02.2007, 11:18
Status: Hobbyspieler

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Beitrag von Jadam » 01.05.2010, 16:23

So nun schreibt die Lokalzeitung mal einen Artikel uber den TFC Kassel. Hier zu lesen
http://www.extratip.de/index.php?artikel=47047

LieberEinzel!
Beiträge: 322
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Beitrag von LieberEinzel! » 01.11.2012, 12:34

Allen frisch nach Nordhessen Zugezogenen sei gesagt, dass ihr immer gerne mal bei uns in Kassel zum Kickern vorbei kommen könnt.
Die oben angegebenen Daten des TFC Kassel sind immer noch aktuell, auch wenn sich bei den Tischen etwas getan hat.
Wir haben jetzt:
1 x Ullrich P4P Tournament
1 x Leonhart Pro Tournament (Torwart auf der Linie, hohe Plexiglastore)
1 x Lehmacher (natürlich auch mit Hohlstangen)

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, jeden Alters und jeder Spielstärke.
Unser Verein ist rauchfrei, hat aber einen schönen Außenbereich mit Grillplatz zum Quatschen, Grillen und Rauchen.

Und auch den Südhessen sei gesagt: Wer einmal da war kommt gerne wieder! :mrgreen:

LieberEinzel!
Beiträge: 322
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Beitrag von LieberEinzel! » 09.12.2012, 16:30

Der TFC Kassel sucht dringend neue Spieler!
Wir sind auf der Suche nach Hobbykickern die einfach ein paar Basics lernen und ein wenig daddeln wollen. Einfach um das Vereinsleben ein wenig aufzupeppen. Vereinbeitrag ist übrigens 36Euro/JAHR. Und immer frei spielen, gegen die Schlechtesten und Besten der Region, nur wer davor Angst haben sollte. :wink:

Aber wir suchen ebenso Fortgeschrittene Spieler und solche die es werden wollen. Oder einfach Leute die mit Spaß am Kickern einem aufstrebenden Verein mit gestalten wollen. Vom Spaßspiel über Ligaspiele in Verbands- oder Landesliga (da wird auch nur mit Wasser gekocht :oops: ) ist alles möglich.
Ligabeginn ist eh erst Ende Februar 2013 und bis dahin machen wir dich im Crashkurs fit. :mrgreen:

Mitfahrgemeinschaften aus Warburg (NRW), Melsungen (HE) oder Hann.Mün (NI) können bei uns im Forum verabredet werden.
Und bei facebook gibts uns auch, unter "Tischfußballclub Kassel" aber aktiver ists bei uns im Forum unter
http://tfc-kassel.forumprofi.de/index.php

Die Weichen sind also für dich gestellt. Schau einfach mal vorbei...

LieberEinzel!
Beiträge: 322
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Beitrag von LieberEinzel! » 24.02.2013, 13:27

LieberEinzel! hat geschrieben:Der TFC Kassel sucht dringend neue Spieler!
Ist immer noch aktuell!
Wer also ab März Landesliga-Nord spielen möchte, kann sich einfach hier oder per PN melden.

LieberEinzel!
Beiträge: 322
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Beitrag von LieberEinzel! » 29.07.2013, 18:13

Die Ligasaison ist zwar schon in der Rückrunde aber trotzdem möchte ich nochmal ein wenig Werbung machen.
Natürlich auch für spontane Gäste die sich das Weltkulturerbe anschauen möchten.
Schaut einfach mal vorbei!

LieberEinzel!
Beiträge: 322
Registriert: 01.11.2012, 12:18
Kickertisch: Ullrich,Lettner,ITSF-Tische
Status: Bundesligaspieler

TFC Kassel Nordhessen spielt mit

Beitrag von LieberEinzel! » 15.12.2013, 14:14

:easy !! MEISTER !! :easy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste