überlege mir seit längerem mir einen Kickertisch in die Wohnung zu stellen. Hierfür musste erst mal Platz geschaffen werden, was nun auch geschehen ist. Nun steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege, nur der richtige Tisch muss noch gefunden werden.
Eigentlich hatte ich mich schon für einen Ullrich Home entschieden, aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum und natürlich wegen dem unschlagbar günstigen Preis. Doch habe ich immer wieder gelesen, dass der KdB ein vergleichsweise ruhiger Tisch sein soll, was natürlich in einer Wohnung (Nachbarn) ein weiteres Kaufargument wäre. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen inwieweit der leise sein soll. Ok die Torschussgeräusche vielleicht, aber die lassen sich doch auch bei anderen Tischen durch Stück Teppich o.Ä. , welches im Torraum angebracht wird, deutlich dämmen.
hat jemand Erfahrungen bzw. den Eindruck das der KdB wirklich leiser ist als z.b. ein Ullrich home oder bei dem Preis ein Ullrich Sport ist???? Ist der dann nur leiser oder kann er dann auch in diesem Preisniveau auch mir dem Ullrich Sport mithalten ode rist vielleichgt sogar besser oder ist der Geräuschunterschied kaum hörbar ??
Hoffe auf viel antworten, damit ich schnellst möglich einen Tisch in der Wohnung stehen habe

Danke schon mal für Eure Antworten.

News