Neues Layout


Wie kann man dieses Forum verbessern?
Antworten
Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 942
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Neues Layout

Beitrag von maerchenopa » 25.02.2010, 13:11

für die Startseite! Schick, gefällt! Das mußte mal gesagt werden...

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1139
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Layout

Beitrag von Dako » 25.02.2010, 13:58

Danke :-)

Wurde ja auch langsam Zeit... ich konnte das alte Layout und die unpassenden Farben nicht mehr ertragen.

Bratpopel
Beiträge: 448
Registriert: 18.11.2006, 12:00
Kickertisch: p4p
Status: Bundesligaspieler

Neues Layout

Beitrag von Bratpopel » 25.02.2010, 14:36

Ich hatte mich aber an das alte design gewöhnt und finde das alte besser, es ist jetzt alles so weit auseinandergezogen und alles nur in einer Farbe.

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Neues Layout

Beitrag von Ryu » 25.02.2010, 21:20

Auch von mir eindeutig Daumen hoch! :easy :easy :easy Alles klarer, übersichtlicher und schöner.
Nur mit den Umlauten klappt es nicht so ganz.
Einziger Kritikpunkt: Jetzt sieht man nur noch die neuesten 6 Postings, früher waren es 8.
Und nenn das Video der Woche doch besser Video des Monats, das trifft den Erneuerungszyklus besser. :wink:

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1139
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Layout

Beitrag von Dako » 26.02.2010, 17:49

Das Problem mit den Umlauten ist bekannt und daran wird gearbeitet.
Bei acht neuen Postings wird die Tabelle zu hoch. So siehts schöner aus, finde ich.

Wenn jemand noch interessante Ideen für die Hauptseite hat, dann her damit... :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste