Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.

Kicker Schusstechniken, Tricks und Spielverhalten
oktay
Kickertisch: Fireball+P4P
Status: Ligaspieler

Beitrag von oktay » 02.03.2010, 17:21

@ revilo68

oh mein gott,

hab ich eben *TRÄNEN* gelacht.

dein erster bericht im Forum und dann gleich dieser Skill ;)...........wirklich super.

@selbermacher

ab in flieger.....ich holö dich in stuggi ab vom flughafen *G*

gruss oktay
http://www.kickerseminar.de .......Kickertraining deluxe mit den Weltmeistern

Selbermacher
Ex-Moderator
Kickertisch: Selbstbau

Beitrag von Selbermacher » 02.03.2010, 19:00

Habs mir als nächstes Ziel an den Kühlschrank gepinnt. :anbet:

Miri
Kickertisch: Lettner Evolution

Beitrag von Miri » 02.03.2010, 21:27

Yeah, super Bericht, Oliver. Besser haette man das Wochenende nicht zusammenfassen koennen! Trotz Autopanne und anderem Chaos einfach fantastisch! Ich freu mich schon riesig auf's naechste Mal!
Aber erst mal muss das Gelernte noch ein bisschen gefestigt und auf die Probe gestellt werden... :-)

s´hotel
Kickertisch: 2 P4P / 2 Fireball

Beitrag von s´hotel » 03.03.2010, 01:16

lol wer is n das?
revilo68 hat geschrieben: Anreise am Sonnabend, super Hotel mit geiler Ausssicht, WLAN, Minibar, TV. Nur der Hunderter unterm Kopfkissen fehlte bei mir.
Blumen, blumen nichts als Blumen :mrgreen: das mit dem hunderter bleibt mal commentfree, bevor ich spucken muss.

revilo68 hat geschrieben: Einigen scheint kalt zu sein, die tragen Handschuhe, Weicheier!

hahahahahahahahaha.... sehe ich auch so. wenn ich mal n handschuh anzieh, dann rappelts in der Kiste, Jürgen :-D
revilo68 hat geschrieben:Thierry ist krank (Gute Besserung!)
Dafür ist Jürgen Siebenrock dabei, der uns als erstes auch mal seinen rechts lang demonstriert.
Fühl Dich vermisst Thierry!!!! Aber klasse mal bissl Trashtalk mit Jürgen :anbet:
revilo68 hat geschrieben:Das Bier im Kühlschrank muß nachgefüllt werden.
auch das comment-free
revilo68 hat geschrieben:Der Hotelchef läßt sich auch im Kickerraum blicken und ich stelle fest, dass Schlipsträger zum Einen durchaus kickern können und zum Anderen Ausdrücke draufhaben, die sofort dafür hätten sorgen müssen, dass die Krawatte abfällt (Später wurde er tatsächlich ohne Schlips gesehen).
eigentlich war ich recht brav :oops:
revilo68 hat geschrieben:Die einzig kritische Situation entsteht beim Mittagessen, als s'Hotel auftaucht und Jürgen daraufhin fragt, wo denn der der nächste McDonalds sei.
Plötzlich sehe ich vor meinem geistigen Auge eine schwarzweiße Werbung von HB mit s'Hotel in der Hauptrolle.
105 Kilo-Mann isst Fisch!!!!! EHHHHHHHHHHH.... wer rechnet denn damit?
revilo68 hat geschrieben:Am Nachmittag wird dieser Konflikt am Kickertisch ausgetragen und ich lerne rechtslang geht immer und mit Ansage noch besser.
ich will ne REVANCHE!!!!!!! Sauerei!!!!
revilo68 hat geschrieben:Vom Hotel gibt es noch vor dem Kaffee und (selbstgemachten?!) Kuchen Eis.
Kuchen vom Haus, ja. Außer es war der Blechkuchen.... der is gekauft gewesen... Eis statt 100 EUR.

Jedenfalls merci für diese Story- mach nun Feierabend :wink:

Freue mich schon voll auf meine Revanche und üb solang an okaty, der Nusche 8)

lane0815
Kickertisch: tecball

Beitrag von lane0815 » 16.11.2010, 10:10

Sind denn Termine für 2011 geplant??

oktay

Beitrag von oktay » 16.11.2010, 18:49

Hi

Als Insider vorab

wir planen gerade das nächste Seminar im Dezember 2010. Entweder 2 oder 3 Dez. Wochenende. Wer interresse hat Mail an info@fireball-kicker.de

2011 werden wir wieder öfter Seminare machen, da keine Weilt oder Europameisterschaft ansteht.

wir bedanken uns auf jeden Fall für die Geduld die Ihr mit uns hattet ;)

also.....wer Bock hat...kurze Mail ....wir laden dann per MAil ein

Gruß Oktay

das Trommeläffchen
Kickertisch: Ullrich-Kicker

Beitrag von das Trommeläffchen » 18.11.2010, 19:52

Moin,

vergiss aber auch nicht das 'Feuer' (du weißt welches ich meine^^) nochmal brennen zu lassen !! :easy

weißte bescheid. Auch ich bin dabei. 8)

Gruß
Matze
Bei meinen Schüssen will ich auch nicht im Tor stehen.^^
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.

Mauli92

Beitrag von Mauli92 » 19.11.2010, 00:30

Oh cool, ich bin vermutlich auch dabei :-)

Craxx
Kickertisch: Ullrich

Beitrag von Craxx » 02.01.2011, 11:31

meimeimei da läuft mir echt das Wasser in den Händen zusammen.....muss ich mir terminlich auch mal ermöglichen, das klingt echt klasse...:)
Herzlichen Dank:)
Craxx;)

Holzmichl
Kickertisch: Leonhart S4P
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Holzmichl » 26.01.2011, 12:49

Gibt es denn schon konkrete Pläne für 2011??

oktay

Beitrag von oktay » 23.02.2011, 18:27

Hallo ihr Kickerverrückten

die pläne laufen auf hochtouren für dieses jahr.

der nächste termin wird der 26/27 März werden.

nächste Woche geht die internetseite online, dann wir das alles einfacher mit der anmeldung usw.

gruß oktay

Schöni
Kickertisch: Lettner Evolution

Beitrag von Schöni » 24.02.2011, 15:38

hi an alle ,
hi oktay ,
super termin :-(
hab ich leider keine zeit
hoffe auf den nächsten termin
an oktay
handschuh hat gepasst , danke fürs shirt

grüsse jürgen
Wir hatten von Anfang an kein Glück
und dann kam auch noch Pech dazu
(Dieter Eckstein)

Uliba
Kickertisch: Ullrich Kicker
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Uliba » 26.02.2011, 15:50

Hallo Oktay

da wir an dem Wochenrende endlich Zeit haben :easy möchten Wir uns schon jetzt für das Bootcamp anmelden. Meine Frau und ich freuen :P uns schon sehr auf die "Lernstunden" bei Euch.

Gruß Uliba

Mauli92

Beitrag von Mauli92 » 27.03.2011, 17:07

Was genau ist jetzt eigentlich mit der Internetseite?

wokdan68
Kickertisch: Lehmacher

Beitrag von wokdan68 » 24.04.2011, 19:56

Hallo zusammen,

nach den vielen positiven Berichten in diesem Forum über das "Bootcamp", möchten auch die Kickerfreunde aus Büdingen ihren Erfahrungsbericht dem geneigten Forumleser nicht vorenthalten:

Die glorreichen Sieben aus der Wetterau zu Gast beim Weltmeister

Wir, d. h. die Kickerfreunde Büdingen sind im Internet (genauer: hier in diesem Forum) aufmerksam geworden auf das zweitägige Kickerseminar mit Oktay Mann und Thierry Müller. Wir dachten uns „das kann vielleicht mal ganz interessant sein, zu sehen, wie ein „goade“ spielt.“

Und eins vorweg, Oktay ist ein „goade“, sein Partner hatte leider spielfrei. Deshalb gleich anfangs das Duell: zwei unserer Besten gegen den Weltmeister von 2006 einhändig mit der rechten Hand. (gut, wir mussten ihn knapp gewinnen lassen, der Mann hat einen Ruf zu verlieren und seine Frau hatte Geburtstag!).

Wir waren ja gekommen, um, wie Kickerfreund Herbie sagen würde: „Tempos mitzubringe, damit die sich die Aage wische könne, wenn se flenne“ und zu sagen „die beste ham mer noch dahaam gelasse“. - Aber es kam anders, Oktay blieb keine Antwort schuldig und konnte uns sogar noch ein paar Tricks zeigen. Weltmeisterlich blieben wir nur im Verschleiß an Mädels, die das Bierfach auffüllen mussten, aber….Titel ist Titel.

Das tat der Sache aber keinen Abbruch, wir hatten unseren Spaß auch so. Oktay zeigte seinen rechts lang, links kurz, Dieter setzte sein vorne kurz, hinten lang dagegen (die einzige Frau im Team).

Die Rahmenbedingungen waren wie schon berichtet wurde prima; vieles blieb leider ungenutzt, so schafften wir es nicht mal ins Schwimmbad oder die Sauna, die sich gleich nebenan befinden.

Lustig ging es die ganze Zeit zu und so zeigte uns Oktay den „Abroller“ nicht nur am Kickertisch, sondern auch auf der Couch. Die Atmosphäre war wie zuhause im Wohnzimmer, nur gelegentlich schien der Kickergott auch an den Hill-Billys aus der Wetterau zu verzweifeln, wenn es etwa hieß: „Hmm, Dieter, wenn Du Dich so bückst…?“ und eine Stimme aus dem Hintergrund bemerkte:“ “Hier steht Silikonöl!“

Am ersten Tag war die Begeisterung so groß, dass bis in die frühen Morgenstunden „geübt“ wurde, einige waren so infiziert, dass sie die Schusstechniken noch auf dem Zimmer unter Verwendung der neu erworbenen Griffbänder an den Handtuchhaltern trainierten.

Leider vergaß unser Kickerfreund Pedro „ich hab mich entschieden, ich spiel nur noch hinten“ W. dem Genuss nicht unbeträchtlicher Mengen goldgelben Gerstensaftes in Verbindung mit Schlafdefizit mit einer erfrischenden Gurken-Gesichtsmaske entgegenzuwirken, sodass er dem Unterricht am zweiten Tag nicht mehr ganz so enthusiastisch folgen konnte. (Die Versetzung war aber nicht gefährdet, die Red.)

Es wurde jedoch noch ernsthaft trainiert, es gab Kaffee und Kuchen, ein Gruppenbild mit Oktay, ein Abschlusszeugnis, Handschuhe, Leibchen und jede Menge Spaß, sodass man abschließend sagen muss: Vorsicht, Geheimtipp - unbedingt mal ausprobieren, es lohnt sich. Wir jedenfalls werden –ähnlich wie der Terminator – wiederkommen, das steht fest.

Bericht: Bernd S. ( Codename: Bobby )

PS: Vorschlag für Wetten dass: Ich wette, dass einer meiner Kickerbrüder seine Gegner bewusstlos spielen kann, wenn er vorher die entsprechenden Speisen und Getränke zu sich nimmt und das ganze so kommentieren kann, dass nicht mal seine engsten Angehörigen ihn verstehen.

In diesem Sinne, Euch allen ein gesundes Osterfest!!

Antworten