Verkaufe Leonhart - Home Star Dekor

Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf

Moderatoren: Selbermacher, Ryu, klaschatx, Bollo

Beitragvon Volker Racho » 10.02.2010, 14:19

Mir blutet das Herz! Aber mir bleibt aktuell nix anderes übrig als meinen :anbet: Leonhartstar - Home Star Dekor zu verkaufen. Ich hab mir den Tisch im Dezember 2005 gekauft. Er wurde regelmäßig benutzt aber noch öfter gepflegt. Ich habe für den Tisch 820€ bezahlt und würde ihn jetzt für 670€ (mit allen dazu gekauften 10 Bällen, Ersatzschrauben, Schutzfolien, Überzug, Griffgummis, Stangenfett und einer neuen Flasche Pronto :easy ) verkaufen. Geht leider nur für Selbstabholer, der Tisch steht in Hamburg Bahrenfeld. Mir fällt es wirklich schwer, an keinem Tisch hat ich so viel Spaß wie an diesem. Ich würde mich freuen wenn er in sorgsame Hände wechseln könnte. Ich werd mal gucken das ich in den ganz bald noch ein paar aktuelle Bilder reinstellen kann. Der Tisch ist im Übrigen im makellosen Zustand, keine Schrammen oder gar Schäden und die Stangen gleiten besser als man aktuell auf Hamburgs Fußwegen.
LG Christian :cry:

Bei Fragen : coldi-grisu@web.de
Dateianhänge
seite.jpg
testbild2.jpg
Leon.jpg
Mehr Bilder? Kurz fragen, ich schick sie zu.
Zuletzt geändert von Volker Racho am 16.02.2010, 13:26, insgesamt 5-mal geändert.
Volker Racho

Kickertisch: Leonhartstar - Home Star Dekor

Beitragvon Volker Racho » 15.02.2010, 16:55

Was ist los? Ruf ich für den Tisch zu viel auf? Ich hatte mich vorher bei so Einigen erkundigt die mir diesen Preis vorgeschlagen haben. Es hat sich ja noch nicht mal jemand gemeldet der handeln wollte, was ich hiermit auch bitte nicht einleiten möchte, aber vielleicht könnte man mir mal eine Rückmeldung bezüglich des Preises geben.
LG Christian
Volker Racho

Beitragvon Anathema » 15.02.2010, 18:58

Bedenke, dass dich dein Angebot durch die Selbstabholung ja nur auf Leute bezieht, die in der Nähe von Hamburg-B. wohnen und die Möglichkeit hätten einen solchen Tisch abzuholen.
Für einen Einsteigertisch ist er denke ich zu teuer. Das soll nicht heißen, dass ich deine Angebot für überzogen halten würde, sondern, dass hier viele Leute auftauchen, die sich im Bereich bis 500 Euro eindecken wollen (die meisten wohl auch deutlich drunter). Für Turnierspieler könnte ein zusätzliches Umrüsten auf Hohlstangen notwendig sein etc. Worauf ich hinaus will, ist das du hier über das Forum nur eine sehr begrenzte Anzahl von Leuten erreichst, die als Zielgruppe für diesen Tisch in Frage kommen.
Deshalb wirst du hier unter Umständen etwas Geduld und Glück haben, ihn loszuwerden. Alternativ könntest du es bei ebay probieren. Da erreichst du definitiv mehr Leute, auch wenn du bei einem Käufer über das Forum wahrscheinlich eher jemanden findest, der dein gutes Stück zu schätzen weiß.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf deines Tisches. Auf mich macht er einen guten Eindruck =)

KÖNNTE JEMAND DAS TOPIC ZUM SCHWARZEN BRETT VERSCHIEBEN ?
Anathema

Beitragvon bergus » 15.02.2010, 19:07

Anathema hat geschrieben:Bedenke, dass dich dein Angebot durch die Selbstabholung ja nur auf Leute bezieht, die in der Nähe von Hamburg-B. wohnen und die Möglichkeit hätten einen solchen Tisch abzuholen.

Das sehe ich ein ganz kleines bißchen anders... Ich werde nächste Woche einmal quer durch die Republik geigen, um mir meinen noch erheblich sperrigeren Tisch abzuholen. Wird ein Abenteuer, aber was tut man nicht alles... :roll:
Den Preis finde ich jedenfalls nicht so schlecht, ist ja VB und das Bild sieht absolut OK aus

Anathema hat geschrieben:KÖNNTE JEMAND DAS TOPIC ZUM SCHWARZEN BRETT VERSCHIEBEN ?

DAS wird die Chance in jedem Fall nicht verschlechtern :easy
bergus

Kickertisch: Leonhart Soccer 99

Beitragvon Anathema » 15.02.2010, 19:16

bergus hat geschrieben:
Anathema hat geschrieben:Bedenke, dass dich dein Angebot durch die Selbstabholung ja nur auf Leute bezieht, die in der Nähe von Hamburg-B. wohnen und die Möglichkeit hätten einen solchen Tisch abzuholen.

Das sehe ich ein ganz kleines bißchen anders... Ich werde nächste Woche einmal quer durch die Republik geigen, um mir meinen noch erheblich sperrigeren Tisch abzuholen. Wird ein Abenteuer, aber was tut man nicht alles... :roll:

OK es liest sich anders als gedacht ;) gemeint war und/oder die Möglichkeit haben den Tisch abzuholen. Beim Tischkauf legen manche Käufer sicher auch größere Strecken zurück, aber der Aufwand muss sich ja lohnen. Der Käufer muss sicher nicht nebenan wohnen, aber die Attraktivität des Angebots sinkt natürlich, umso aufwendiger es ist ein ausreichend großes Auto zum Abholen aufzutreiben und zusätzlich die Spritkosten zu bezahlen, sollte man von weiter weg kommen ...
Anathema

Beitragvon Volker Racho » 16.02.2010, 13:37

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Der Tisch sieht nicht nur ganz gut aus, er ist wirklich extrem gut gepflegt. Daran ist nix auszusetzen. Gibt es etwas was ich Fotografieren kann was bei gebrauchten Kickern oft abgenutzt oder beschädigt ist, dann tu ich das und zeige das es bei diesem Tisch nicht so ist? :roll:
Volker Racho

Beitragvon petermitoe » 16.02.2010, 15:11

Sorry wenn ich mich jetzt mal wegen des Preises melde, aber ich glaube nicht, das so ein Tisch für über 500Euro gehandelt wird, höchstens Du hast Glück bei Ebay, aber die Alternativen (z.B. Fireball, div. Ulles, KdB) sind einfach groß und noch mit Hohlstangen und Versandoption .....
Trortzdem viel Erfolg.
Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur
von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt
werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass
meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine
Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen
besteht.“
petermitoe

Kickertisch: P4P

Beitragvon Volker Racho » 16.02.2010, 17:53

Aber der Leonhart Tisch ist doch auch teurer, als die von dir aufgezählten.
Der geringe Preisverlust hängt mir dem ausbleibendem Qualitätsverlust zusammen.
Volker Racho

Beitragvon petermitoe » 16.02.2010, 20:24

Hallo Volker,
nicht das Du mich falsch verstehst, ich glaube bloß, dass beim aktuellen "Markt" für den Tisch nur schwer ein höherer Preis zu erzielen ist.

Das der Tisch neuwertig ist sieht man ja, aber wenn ich aktuell einen Tisch suchen würde, und hätte ein Budget 600 +-100, dann würde ich mich inzwischen eben eher für die oben genannten Tische entscheiden.
Vor 5 Jahren habe ich für die Wohngruppe genau den gleichen Tisch gekauft, da gabs allerdings Fireball und KdB noch nicht, die Ullrich waren noch unausgereift und Vollstangen waren Standard. Inzwischen sind die Vorzeichen einfach anders!
Ich würde den WG-HomeStar gegen einen FB tauschen, aber ich schätze, dass ich noch locker 200Euro drauflegen müsste, weil die Homestar einfach nicht so hoch gehandelt sind ...
Und es ist ja auch nur meine Meinung und alles nicht böse gemeint!
Liebe Grüße
Peter
„Wenn meine Gedankenprozesse nur
von der Bewegung der Atome in meinem Gehirn bestimmt
werden, dann habe ich keine Grundlage für die Annahme, dass
meine Überzeugungen wahr sind. Insbesondere habe ich keine
Grundlage für die Annahme, dass mein Gehirn aus Atomen
besteht.“
petermitoe

Kickertisch: P4P

Beitragvon Volker Racho » 17.02.2010, 13:19

Nein, ich hab das auch mit Sicherheit nicht als Angriff betrachtet und genau genommen hab ich ja auch nach genau so einem Feedback gefragt. Lieber wäre es mir aber trotzdem, wenn du es nicht geschrieben hättest. :-D
Und ganz so kann ich das nicht sehen lassen, denn das was ich hier anbiete, ist der beste Kicker an dem ich jeh spielen durfte.
Volker Racho

Beitragvon Volker Racho » 17.02.2010, 13:27

Warum reagier ich uberhaupt?
Klar das du sowas sagst, du bist ja blind! :wink:
Volker Racho

Beitragvon Stecki » 17.02.2010, 16:09

nur rot-grün schwach :mrgreen: (kannst Du den Smiley jetzt eigentlich sehen? :easy )
Stecki

Kickertisch: Lettner

Beitragvon warni » 21.02.2010, 12:01

Moin Volker, lässt sich da noch was am Preis machen? ;) Ich meine, der Tisch hat immerhin schon über 4 Jahre auf'n Buckel..
warni

Beitragvon warni » 21.02.2010, 23:49

hast mail
warni

Beitragvon Volker Racho » 05.03.2010, 13:43

Der Tisch ist Weg. Eine Anekdote zum Schluss.
Ich hatte den Laden, bei dem ich den Tisch gekauft habe, darauf aufmerksam gemacht, dass ich diesen Tisch verkaufe. Hatte ständig Kontakt zu den, sie wussten von meinem Spaß an diesem Tisch, so dass ich Ihnen, den geplanten Verkauf, auch mitteilen wollte.
So jetzt das Außergewöhnliche. Nach zwei Woche erhielt ich einen Anruf von dem Laden, ob er meine Kontaktdaten weiter geben solle, da er einen Interessenten habe, der keine 3 Tage auf seinen Tisch warten wollte und da dachte er sich, könne er uns beiden doch mal einen Gefallen tun. So stand einen Tag später ein netter Kerl vor meiner Tür der mir den Tisch augenfunkelnd abkaufte. Was für eine Aktion, da verzichtet einer auf seinen Umsatz! Das wollte ich euch hinterlassen, in der infantilen Hoffnung, dass sich dieses großartige Verhalten unter Umständen für Ihn rechnet. Ich verabschiede mich und wünschte das ließt jetzt jemand, der in Berlin eine Kicker Kneipe aufmacht und dafür noch 10 Tische benötigt, ich möchte raten; kauf sie bei „Kicker Klaus“ und mach es in Hamburg.

Also Danke!
:anbet: Leonhart - Home Star
:anbet: Kicker Klaus
Volker Racho

Zurück zu SCHWARZES BRETT