Der Tisch ist Weg. Eine Anekdote zum Schluss.
Ich hatte den Laden, bei dem ich den Tisch gekauft habe, darauf aufmerksam gemacht, dass ich diesen Tisch verkaufe. Hatte ständig Kontakt zu den, sie wussten von meinem Spaß an diesem Tisch, so dass ich Ihnen, den geplanten Verkauf, auch mitteilen wollte.
So jetzt das Außergewöhnliche. Nach zwei Woche erhielt ich einen Anruf von dem Laden, ob er meine Kontaktdaten weiter geben solle, da er einen Interessenten habe, der keine 3 Tage auf seinen Tisch warten wollte und da dachte er sich, könne er uns beiden doch mal einen Gefallen tun. So stand einen Tag später ein netter Kerl vor meiner Tür der mir den Tisch augenfunkelnd abkaufte. Was für eine Aktion, da verzichtet einer auf seinen Umsatz! Das wollte ich euch hinterlassen, in der infantilen Hoffnung, dass sich dieses großartige Verhalten unter Umständen für Ihn rechnet. Ich verabschiede mich und wünschte das ließt jetzt jemand, der in Berlin eine Kicker Kneipe aufmacht und dafür noch 10 Tische benötigt, ich möchte raten; kauf sie bei „Kicker Klaus“ und mach es in Hamburg.
Also Danke!

Leonhart - Home Star

Kicker Klaus