also folgendes, ich hab auf meinen ullrichkicker (100kg Version von Ende 2007) fireball ITFS-Figuren drauf gezogen. probehalber natürlich erstmal 3 stück auf der stürmerreihe.
erster eindruck: Passt super egal ob Fireball-Ball oder leo-Soccer beide klemme perfekt, auch wenn ja eigentlidh die ITFS-Figuren einen anderen abstand brauchen.
so problem ist das ich noch nicht wirklich spielen konnte deshalb muss im moment der erste eindruck reichen udn bevor ich richtig dran spiele muss erst das 2. problem gelöst werde, denn leider bekomm ich die Splinte nur etwa zu 40% in die figure und stange getrieben, reicht das die figur fest sitzt und man testen kann ob man den ball ordentlich führen kann aber will da jetzt nicht richtig dran spielen solang die splinte nicht ordentlich sitzen. ha iwer einen tipp wie ich die splinte da rein bekomme? oder hilft da nur rohe gewalt?
bilder von figur zum spielfeld bzw figur mit geklemmten ball und so kann ich bei bedarf auch noch liefern falls das wen interessieren sollte.
gruß
die Flasche

News