Gifhorner Tischkicker gesucht

Antworten
junited

Beitrag von junited » 03.01.2010, 22:13

Hallo Jungs,

wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier. Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn, genauer in der Samtgemeinde Meinersen.
Ich bin 16 Jahre alt, werde in 5 Monate 17. Zum ersten Mal auf einem Kicker habe ich vor 7 Jahren gespielt, seit 3 Jahren nenne ich einen Kicker sogar mein Eigen. Früher habe ich alle zwei Wochen mit nem Freund zusammen gekickert, mit der Zeit war ich aber immer Haushoch überlegen, da ich die Technicken schnell raus hatte.
Habe zwischenzeitlich 2 Jahre komplett aufgehört, seit 1 Monat spiele ich regelmäßig 2-3 mal in der Woche 1 - 2 Stunden, das ist nun aber auch net mehr möglich, da mein Schwager nicht mehr da ist. Nun werde ich öfters mit meinem Vater spielen, aber er hat auch keine Chance gegen mich.

Deswegen suche ich jemanden der bei mir in der Nähe wohnt, mit dem ich erstmal Kontakt aufnehme ab und zu schreibe etc, also ihn kennenlerne, danach würde ich mal mit ihm ein paar Partien zocken.

Ich bin nicht schlecht, aber auch nicht top, sehe mich klar noch als Anfänger, aber schon ein wenig Fortgeschritten. Also meldet euch mal.
Eventuell kann daraus ja auch mal was entstehen.

junited
Suche Spielpartner in Gifhorn
Wir sind zurzeit 3 Leute die sich öfters treffen und zusammen zocken.

maerchenopa
Moderator
Status: Kneipenspieler

Beitrag von maerchenopa » 04.01.2010, 13:29

Fahr doch mal nach Braunschweig (z.B. ins Merz), die haben eine Liga. Vielleicht kommt da ja jemand aus Gifhorn. Infos hier.

Antworten