Umfrageserie - 13. Korpus-Form


Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat
Antworten

Welcher Tisch hat die schönste Korpus-Form?

Bonzini
8
12%
Fireball
3
5%
Flix Libero
6
9%
Garlando
2
3%
Knall den Ball
3
5%
Lehmacher P4P
4
6%
Lehmacher P4P Home
1
2%
Leonhart Soccer (klassisch)
5
8%
Leonhart Pro / Sport
4
6%
Leonhart Star
2
3%
Leonhart Homestar / Homesoccer
0
Keine Stimmen
Lettner-Kicker
19
29%
Tecball
0
Keine Stimmen
Tornado
1
2%
Ullrich-Kicker
3
5%
Ullrich-Kicker Pro Sport
5
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 66

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 942
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Umfrageserie - 13. Korpus-Form

Beitrag von maerchenopa » 16.12.2009, 16:10

Jetzt wieder eine Geschmacksfrage. Mal wuchtig, mal schlank und elegant – wann sieht ein Korpus schmuck aus?

Die letzte Umfrage: Hier.

Darum geht`s: Hier.
Zuletzt geändert von maerchenopa am 17.12.2009, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.

Geronimo
Beiträge: 78
Registriert: 07.01.2007, 11:32
Kickertisch: P4P Tournament 2007 / Leo 99
Wohnort: Dettingen/Erms

Umfrageserie - 13. Korpus-Form

Beitrag von Geronimo » 16.12.2009, 21:19

Wo bitte unterscheidet sich die Form eines P4P von einem Lettner???? :-?

A-GAME
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2009, 13:27
Status: Ligaspieler

Umfrageserie - 13. Korpus-Form

Beitrag von A-GAME » 17.12.2009, 01:41

Geronimo hat geschrieben:Wo bitte unterscheidet sich die Form eines P4P von einem Lettner???? :-?
Zur Optik gehören doch auch die verwendeten Materialien und Farben oder? Ansonsten hast du natürlich recht ;)

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 942
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Umfrageserie - 13. Korpus-Form

Beitrag von maerchenopa » 17.12.2009, 01:57

Ich wollte später noch explizit nach der Farbgebung der Tische fragen, daher ist die Überschrift "Korpus-Form"...

Der Lettner-Korpus hat etwas höhere Wände und wirkt dadurch ein wenig wuchtiger. (Ich will jetzt eine optische Täuschung nicht hundertprozentig ausschließen, hab aber beide Tische nebeneinander gesehen und das war mein Eindruck.) Letztendlich sind das alles "Kästen" und der Unterschied ist z.T. minimal.

A-GAME
Beiträge: 179
Registriert: 08.02.2009, 13:27
Status: Ligaspieler

Umfrageserie - 13. Korpus-Form

Beitrag von A-GAME » 17.12.2009, 02:01

maerchenopa hat geschrieben:Ich wollte später noch explizit nach der Farbgebung der Tische fragen, daher ist die Überschrift "Korpus-Form"...

Der Lettner-Korpus hat etwas höhere Wände und wirkt dadurch ein wenig wuchtiger. (Ich will jetzt eine optische Täuschung nicht hundertprozentig ausschließen, hab aber beide Tische nebeneinander gesehen und das war mein Eindruck.) Letztendlich sind das alles "Kästen" und der Unterschied ist z.T. minimal.
Kindersärge :D :easy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste