Kickern in Erlangen


DiNo
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2009, 00:06
Kickertisch: P4P

Kickern in Erlangen

Beitrag von DiNo » 05.12.2009, 00:11

Hi,

gibt es in Erlangen (91052) Leute die gerne Kickern und am besten einen guten Tisch besitzen und Lust auf Training haben?
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man gute Tische vorfindet?
Die bei fooserama aufgelisteten Locations sind nur bedingt brauchbar.

Danke schonma!


Grüße

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Erlangen

Beitrag von manni69 » 05.12.2009, 11:18

Hi,

Erlangen ist ja bei Nürnberg um die Ecke..
Schaue mal da nach...

http://www.coal-club.de/

Da stehen 2 x Tecball...kostenlos kickern...und Freitags ab ca. 22:00 DYP....

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

DiNo
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2009, 00:06
Kickertisch: P4P

Kickern in Erlangen

Beitrag von DiNo » 05.12.2009, 12:07

Danke, da war ich schon ein paar Mal. Ist wirklich nett da & das NIveau auch sehr angenehm.

Es is nur leider etwas unpraktisch als Student ohne Auto da hin zu gurken - was in Erlangen wäre doch stark von Vorteil.

Lg

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 59
Registriert: 12.05.2008, 14:50
Kickertisch: Ullrich, P4P, Tecb., FB, Lett.
Wohnort: Schwabenländle
Kontaktdaten:

Kickern in Erlangen

Beitrag von Benni » 05.12.2009, 14:03

Schreibst mal den netten jungen Mann aus "Buckenhof" bei Erlangen an, steht hier auf der Page unter "Spielorte" direkt unter Erlangen Stichwort: Kicker-WG.
Der freut sich immer mal über Leute die "mal bisschen spielen können", da es in Erlangen net wirklich was geeignetes gibt.
Ich hab nen Kumpel der im gleichen Haus wohnt und als ich das letzte Mal bei ihm zu besuch war hab ich auch ein bissl mit dem Gespielt (nicht mit meinem kumpel, mit dem aus der Kicker WG ;) )
Ist ein sehr netter Kerl (vergib mir, hab deinen Namen nicht im Kopp gerade :oops: ), hat nen Tecball und das Niveau ist auch Hoch.
Also versuchs mal bei ihm, evtl. ergibt sich da ja was.

Grüße
Benni
Was ist das? - blaues Licht!
Und was macht es? - Es leuchtet blau!

wilo
Beiträge: 156
Registriert: 02.12.2008, 12:04
Kickertisch: Meist: Tecball
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Kickern in Erlangen

Beitrag von wilo » 06.12.2009, 23:50

Ich kenne ein paar Erlanger, die regelmäßig entweder nach Nürnberg oder Bamberg fahren und recht gut spielen.
Falls du nicht zu denen gehörst *g*, schreib mich doch mal an, dann vermittle ich mal den Kontakt.
DYP DYP Hurra

DiNo
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2009, 00:06
Kickertisch: P4P

Kickern in Erlangen

Beitrag von DiNo » 07.12.2009, 16:10

Danke Benni. Thomas heisst er, kann ihn ja aber nich die ganze Zeit nerven :)

Hi Wilo! Doch, ich bin einer von denen... Aber danke :)

weitere Vorschläge irgendwie?

Grüße

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 59
Registriert: 12.05.2008, 14:50
Kickertisch: Ullrich, P4P, Tecb., FB, Lett.
Wohnort: Schwabenländle
Kontaktdaten:

Kickern in Erlangen

Beitrag von Benni » 08.12.2009, 15:22

Dann befürchte ich fast, dass du die gesamte Erlanger "Kicker-Szene" schon gesehen hast :mrgreen:

Aber mal erlich, wenn ihr schon ein Paar Leute seid, dann tut euch doch mit dem Thomas zusammen, evtl. könnt ihr da was regelmäßiges Organisieren, sowas wie nen "Trainingstag mit gemütlichem Ausklang" in Nürnberg oder eben dort, wo ein einigermaßen tauglicher Kicker steht.
Bin überzeugt, dass ihr dann an dem "Spielort" auch Interesse wecken werdet, wenn ihr ganz gut seid, wie der Wilo sagt.

Grüße
Benni
Was ist das? - blaues Licht!
Und was macht es? - Es leuchtet blau!

DiNo
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2009, 00:06
Kickertisch: P4P

Kickern in Erlangen

Beitrag von DiNo » 15.12.2009, 23:47

Hiho,
danke für die Antwort, Benni.

Is immernoch aktuell. Wer interesse an bissl training hat, kann sich gerne bei mir melden!

Lg

edit: guter Tisch jetzt in Erlangen vorhanden. Leo Tour

ms2102
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2010, 19:55
Kickertisch: Sportland Erlangen

Kickern in Erlangen

Beitrag von ms2102 » 14.03.2010, 20:09

Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach regelmäßigen Kicker-Treffs - idealer Weise in Erlangen. Spiele zur Zeit regelmäßig mit einigen Kollegen. Würde mich aber über den Austausch mit richtigen Kicker-Freaks freuen ...

DiNo
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2009, 00:06
Kickertisch: P4P

Kickern in Erlangen

Beitrag von DiNo » 23.03.2010, 17:34

Hi.
Dann melde dich einfach mal per PN bei mir, dann können wir was ausmachen.

Lg

schefzig
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2008, 20:18
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Karlsruhe

Kickern in Erlangen

Beitrag von schefzig » 26.04.2010, 13:50

Tach zusammen,

nachdem ich neulich mal im Coal-Club war, bin ich diesmal leider nicht in Nürnberg, sondern in Erlangen (Tennenlohe) untergebracht.

Daher mal die etwas kurzfristige Anfrage: hat jemand morgen (Dienstag) abend Bock, ne Rund irgendwo in Erlangen zu kickern?
Ein guter Tisch scheint ja irgendwo im Ort zu stehen (laut dem Post von DiNo weiter oben).
Oder gibts ne Info, wo der Tisch steht ... eventuell hängen da ja ein paar Leute rum?!

Danke und Gruss

Schefzig

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 59
Registriert: 12.05.2008, 14:50
Kickertisch: Ullrich, P4P, Tecb., FB, Lett.
Wohnort: Schwabenländle
Kontaktdaten:

Kickern in Erlangen

Beitrag von Benni » 26.04.2010, 19:01

Hier der Direktlink zum Eintrag hier auf der Page hier unter "Spielorte"
Ist glaube ich der Dino, wenn ich das richtig sehe ;)

http://www.tischfussball-online.com/Spielorte/

EDIT: Lässt sich nicht direkt verlinken, aber ind er Liste einfach nach Erlangen ---> "WG über Starclub", suchen
Was ist das? - blaues Licht!
Und was macht es? - Es leuchtet blau!

schefzig
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2008, 20:18
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Karlsruhe

Kickern in Erlangen

Beitrag von schefzig » 27.04.2010, 10:46

Hi Benni,

ist ja echt krass, dass da ne WG unter den offiziell gelisteten Spielorten steht :easy
Mail wurde super fix beantwortet ... da heut Championsleague ist, wird aber leider nicht gekickert.

Gruss

Schefzig

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 59
Registriert: 12.05.2008, 14:50
Kickertisch: Ullrich, P4P, Tecb., FB, Lett.
Wohnort: Schwabenländle
Kontaktdaten:

Kickern in Erlangen

Beitrag von Benni » 27.04.2010, 12:27

Naja, da es in Erlangen nix vernünftiges sonst gibt, behelfen sich die Leute eben so :easy
Was ist das? - blaues Licht!
Und was macht es? - Es leuchtet blau!

Jay
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2013, 20:36
Status: Ligaspieler

Re: Kickern in Erlangen

Beitrag von Jay » 04.05.2013, 20:47

Hallo Zusammen,

ich krame einfach mal diesen Thread wieder aus. Es würde mich mal interessieren, ob es mittlerweile in Erlangen ein paar Leute gibt die hier und da mal wieder in Erlangen ein paar Ründchen spielen?
Ich hoffe das ein paar Erlangner hier noch ab und an reinkucken, würde mich freuen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast