Kickern in Erlangen


planipes
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2013, 20:08
Status: Kneipenspieler

Kickern in Erlangen

Beitrag von planipes » 14.06.2013, 21:01

Hi Jay, also ab und zu mal ne Runde wär ich voll dabei. Schreib mir doch mal ne PN, dann könn mer was ausmachen ;)

DirkNie
Beiträge: 21
Registriert: 20.10.2012, 20:11
Kickertisch: Leo
Status: Ligaspieler
Wohnort: Gelsenkirchen

Kickern in Erlangen

Beitrag von DirkNie » 02.06.2014, 22:35

Bin ab dem 19.06 auf dem Comicsalon in Erlangen und würde mich freuen, wenn jemand aus der Stadt Lust hat, mit mir abends ein paar Runden zu kickern.... Meldet Euch bitte per PN.

arctis
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2015, 12:46
Status: Hobbyspieler

Kickern in Erlangen

Beitrag von arctis » 14.03.2015, 12:51

Salut,

nachdem der Tipp mit dem Coal Club in Nürnberg nicht mehr wirklich hilft (zumindest die Webseite scheint offline) würde ich gerne mal wieder aktuell fragen, wo ihr zurzeit im Raum Erlangen / Nürnberg / Fürth / Bamberg gerne zum Kickern geht?

Wir sind zu zweit (mit meiner Tochter) und aus Erlangen. Es gibt zwei, drei Tische bei Freunden, aber die sind natürlich nicht immer zugänglich...

Sonnige Grüße
Stefan

Peaceman
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2015, 23:36
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Erlangen

Beitrag von Peaceman » 04.11.2015, 08:21

Oh man Erlangen scheint echt tot zu sein -.-
Würde auch nach ner gemütlichen Kicker-Runde im Raum Erlangen suchen.

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Erlangen

Beitrag von manni69 » 04.11.2015, 11:51

Im P1 Hall in Nürnberg soll wohl gut was los sein.

Lg manni
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste