Kickern in Basel?


Antworten
johniboy
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2009, 13:56
Kickertisch: Tornado

Kickern in Basel?

Beitrag von johniboy » 07.11.2009, 14:05

Hi!

Ich bin vor einigen Tagen aus beruflichen Gründen aus Berlin nach Basel gezogen. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase würde ich ganz gerne in einer gemütlichen Kneipe ab und zu einen Ball hauen. Meine Internetsuchen war bislang erfolglos. Freiburg scheint eine gute Szene zu haben aber Basel?? Kann mir jemand was empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!

Johniboy

ebi
Beiträge: 35
Registriert: 11.12.2008, 11:13
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Zürich

Kickern in Basel?

Beitrag von ebi » 07.11.2009, 16:30

Könnte dir auch nur in Zürich weiter helfen… Am besten du Fragst mal im STF Forum http://www.stf-tischfussball.ch/forum/index.php

johniboy
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2009, 13:56
Kickertisch: Tornado

Kickern in Basel?

Beitrag von johniboy » 07.11.2009, 19:20

Danke erstmal. Werde es dort auch versuchen. Immerhin weiss ich jetzt, dass kickern in der Schweiz "töggeln" heisst... :anbet:
Sonst muss ich die Reise auf mich nehmen und in Freiburg spielen :roll:

Elli
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 23:11
Kickertisch: Halle (Deutschland)

Kickern in Basel?

Beitrag von Elli » 12.02.2011, 23:16

Hallo. Ich bin seid Januar von Deutschland nach Basel gezogen und habe in Halle immer freizeitmäßig sehr gern gekickert. Ich wollte fragen ob es in Basel Möglichkeiten gibt um zum Spaß zu kickern? Liebe Grüße

cyril
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2011, 11:58
Status: Hobbyspieler

Kickern in Basel?

Beitrag von cyril » 19.03.2011, 18:35

im grenzwert an der rheingasse hat es oft gute spieler. ist auch sonst ein cooles lokal.

Elli
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 23:11
Kickertisch: Halle (Deutschland)

Kickern in Basel?

Beitrag von Elli » 12.04.2011, 20:47

ok dankeschön. und ist dort auch öfter mal was los? lg

overunity
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.2014, 16:04
Status: Hobbyspieler

Kickern in Basel?

Beitrag von overunity » 21.05.2014, 22:15

Hey johniboy

Ist das immer noch aktuell?

gruss Andi

Hessus
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2016, 13:17
Kickertisch: Garlando Olympic
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in Basel?

Beitrag von Hessus » 28.10.2016, 13:23

Sali Zamme

Schon lange nix mehr passiert hier :) daher möchte ich mich gerne erkundigen...
Ein Kumpel und ich würde gerne wieder etwas aktiver zocken, allerdings kennen wir uns nicht so gut aus in Basel.
Wo könnte man gut und günstig töggeln auf gescheiten Garlando Tischen?
Am besten offen und noch besser wäre wenn der Tisch ausgehakt werden könnte, so, dass mann nicht immer münzen einwerfen muss. Statt dessen würde man ne fixe Summe pauschal per Stunde zahlen...

Wir haben letztes Jahr noch recht viel gezockt, aber da haben wir noch in Ungarn gewohnt :)
Wie gesagt würde wir jetzt auch in Basel gerne weitermachen und suchen dazu Leute um regelmässig zu zocken.

Bei Interesse einfach melden.

Gruss
Alex

Hessus
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2016, 13:17
Kickertisch: Garlando Olympic
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Kickern in Basel?

Beitrag von Hessus » 15.11.2016, 13:15

Ahoy ahoy

Mit einem Kumpel haben wir heute unseren ersten versuch gestartet die Töggeli Scene etwas aufzubauen in Basel.
Dazu haben wit mit einer FB Page angefangen: https://www.facebook.com/baslertoggeli/

Falls jemand Interesse hat, einfach liken, sharen und melden :)

Gruss
Alex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste