Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!


Antworten
Benutzeravatar
binary
Beiträge: 160
Registriert: 28.10.2009, 13:42
Kickertisch: Leonhart
Status: Kneipenspieler
Wohnort: am Wasser

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von binary » 05.11.2009, 19:30

Servus,

demnächst stehen 2 Turniere in Berlin an.

Am Sonnabend, den 21.11. ist ein RandomDYP im Plan B.
http://www.fooserama.org/smf/index.php?topic=2457.0
Halt so, wie wir auch im Bunker spielen. Da geht's aber leider erst 19 Uhr los. Von daher könnte das n langer Abend werden.
Hätte trotzdem Interesse. Wer noch?

Eine Woche später, am Sonnabend, den 28.11. finden die Berlin-Open statt.
http://www.lilly-andres.de/flyer_berlinopen09.pdf
Das ist ein ziemliches Muß. Wir können da bei (bis zu) 5 Wettbewerben mitspielen. Los geht's 10 Uhr.
Anne, Jakob, Carsten, Kata und ich hatten ja schon Interesse gezeigt. Wie sieht's mit den Leuten aus dem Örtchen 99,2 km östlich von uns aus? Man könnte die Teams ja wieder (zumindest teilweise) mischen.

Däumling
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2007, 17:03
Kickertisch: p4p
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Däumling » 06.11.2009, 17:49

ah ,dann sieht man sich ja in berlin wieder :-D !

ich muss mir nur noch nen neulinge goali suchen.^^

Benutzeravatar
binary
Beiträge: 160
Registriert: 28.10.2009, 13:42
Kickertisch: Leonhart
Status: Kneipenspieler
Wohnort: am Wasser

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von binary » 06.11.2009, 18:02

Däumling hat geschrieben:ich muss mir nur noch nen neulinge goali suchen.^^
Servus,

so weit, wie Du mit Carsten in Kiel gekommen bist, sollte man Euch eigentlich nochmal zusammen antreten lassen. Seine Nummer hast ja, oder? Dann meld Dich bei ihm. Ansonsten kann ich das natürlich auch weiterleiten.

Däumling
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2007, 17:03
Kickertisch: p4p
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von Däumling » 06.11.2009, 18:05

binary hat geschrieben:
Däumling hat geschrieben:ich muss mir nur noch nen neulinge goali suchen.^^
Servus,

so weit, wie Du mit Carsten in Kiel gekommen bist, sollte man Euch eigentlich nochmal zusammen antreten lassen. Seine Nummer hast ja, oder? Dann meld Dich bei ihm. Ansonsten kann ich das natürlich auch weiterleiten.
du kannst ihn ja mal fragen und wenn ja,kannste mir ja sein nummer zukommen lassen.

meister_locke
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2009, 14:20
Kickertisch: Garlando Hohlstangen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Beitrag von meister_locke » 19.11.2009, 14:25

klingt verlockend...
Aber ich kann leider nicht :|

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste