Ohne Training keine Verbesserung


Antworten
Makkinho
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2009, 12:30

Ohne Training keine Verbesserung

Beitrag von Makkinho » 17.09.2009, 12:37

Hi,
ich bin Markus (28) und habe mächtig Lust regelmäßig in Leipzig zu kickern. Mein Problem: Ich arbeite täglich nachmittags und abends, so dass ich gerne wochentags bis ca. 14/15h spielen würde.
Ich hatte früher in meiner WG einen Kicker, kann deshalb n bisschen zocken, muss aber ehrlich zuegeben nicht (mehr) besonders gut zu spielen. Ich will mich aber unbedingt verbessern und hätte deshalb große Lust auf regelmäßge Treffs in der Mittagszeit!
Wer sich angesprochen fühlt - gerne melden!

mail: makke.herwig@web.de

Freu mich auf Mails!

Gruß Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste