Neuer Lehmacher Tisch im Ex-Sparr - Hamburger Berg


Antworten
Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neuer Lehmacher Tisch im Ex-Sparr - Hamburger Berg

Beitrag von Dako » 24.08.2009, 14:47

Gute Nachricht für alle Hamburger Berg Leute... im Ex-Sparr steht ab sofort ein neuer Lehmacher Tisch mit Hohlstangen. :easy
Neben der Barbarabar nun die zweite Bar mit einem Lehmacher Tisch. Und wenn man bedenkt wie dunkel das Licht in der Barbarabar ist, lohnt es sich ab sofort auch mal ins Ex-Sparr zu gehen!

Adresse:
Hamburger Berg 4

Map-Link: http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&cli ... C-aEG&z=16

BoomKick
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2012, 10:23
Status: Anfänger

Neuer Lehmacher Tisch im Ex-Sparr - Hamburger Berg

Beitrag von BoomKick » 13.08.2012, 10:56

Ist es im Ex-Sparr aber nicht auch ziemlich dunkel? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung... :-?

mirari
Beiträge: 68
Registriert: 23.01.2007, 16:14
Status: Ligaspieler
Wohnort: HH

Neuer Lehmacher Tisch im Ex-Sparr - Hamburger Berg

Beitrag von mirari » 12.11.2012, 11:33

Seit ein paar Monaten steht dort übrigens ein Ulle. Die Beleuchtung ist mMn vollkommen in Ordnung, lediglich das Gedränge zu den Stoßzeiten nervt auf der zum Raum/Durchgang gelegenen Tischseite manchmal doch sehr. Im Headcrash steht übrigens auch ein recht neuer Leo, der gut ausgeleuchtet ist. Die kleine Funzel über dem Lehmacher im Roschinsky's hingegen bereitet mir nach einiger Zeit Kopfschmerzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste