Kickern in Flensburg


Antworten
hoodlum
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2006, 12:37

Kickern in Flensburg

Beitrag von hoodlum » 03.04.2006, 20:14

Hi,

Flensburg ist ja ein bißchen ab vom Schuss, aber treiben sich hier im Forum auch Spieler aus Flensburg rum.

Und wenn ja, wo spielt Ihr?

Gruß,
hoodlum

KayaMaus
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2006, 17:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Jarplund - Weding
Kontaktdaten:

Beitrag von KayaMaus » 06.06.2006, 17:17

Hallo Hoodlum!

Ich wohne auch in Flensburg :easy

Habe einen kicker bei mir zu Hause stehen.

gibt es einen kicker-verein in Flensburg? davon habe ich nie was gehört.

hoodlum
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2006, 12:37

Beitrag von hoodlum » 06.06.2006, 17:32

Hallo,

also einen Verein gibt es wohl nicht. Es gibt aber seit einiger Zeit so eine Art "Ligabetrieb" im Kaffeehaus (C&A Parkplatz).

Ich bin meistens Mittwochs ab 18.00 Uhr da zu finden (auch morgen). Wenn Du Lust hast, schau einfach mal vorbei.

Auf was für einem Tisch spielst Du?

KayaMaus
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2006, 17:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Jarplund - Weding
Kontaktdaten:

Beitrag von KayaMaus » 06.06.2006, 18:32

Für Liga bin ich wohl noch zu schlecht :mrgreen:

Ich habe unter "NoName Kicker" ein Foto reingesetzt ... vielleicht könntest du denn auch meine Frage beantworten wenn du etwas dazu sagen kannst :-D

Ich werde noch ein bisschen üben damit ich dich denn auch schlagen kann wenn ich mal vorbei schaue *grins*

hoodlum
Beiträge: 48
Registriert: 09.01.2006, 12:37

Beitrag von hoodlum » 06.06.2006, 22:13

Liga hört sich stärker an als wir wirklich sind. Und mindestens ein Frauenteam ist dabei. Es findet auch kein ständiger Ligabetrieb statt, sondern man spielt locker, auch in wechselnden Zusammensetzungen miteinander. Sicher, die Location ist bestimmt nicht jedermanns Sache, ist aber wahrscheinlich der beste Kicker in der Stadt (außer meinem Kicker natürlich :-) ).

Unter http://www.hartkickerninfl.de.tt/" onclick="window.open(this.href);return false; findest Du ein paar Info's.

Zu Deinem Kicker. Als erstes würde ich wirklich den Ball austauschen. Kannst Du z. B. bei Kickerklaus oder Kickersport bestellen. Ich habe mehrere ausprobiert, bis ich den Richtigen gefunden habe. Evtl. kannst Du die mal zum testen leihen. Ob Du richtig viel Grip bekommst weiß ich nicht, die Spielfläche sieht sehr glatt aus. Dazu kann ich, genau wie zu den Figuren, nur wenig sagen. Ich denke aber das aus dem Forum einiges kommen wird.

Gruß,
hoodlum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste