Spieler aus dem Kreis Bayreuth Kulmbach gesucht!!


Antworten
Benutzeravatar
78lexy
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2006, 08:07
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Spieler aus dem Kreis Bayreuth Kulmbach gesucht!!

Beitrag von 78lexy » 30.03.2006, 09:52

Suche Spieler aus dem Raum Bt Ku einfach mal posten !!

Wir sind zur Zeit 10 Leute die sich mehr oder weniger regelmäßig zum zocken treffen !

Ab und an fahren wir auch auf Turniere ( p4p und Kneipenturnier)

Freuen uns immer über neue Leute

Greetz Lexy
Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!!

Franke
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2007, 07:48
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Franke » 08.10.2007, 01:07

Hallo, bin a Neuling, habe mir vor 2 Wochen nen Leo TS zugelegt und bin nun in diesem Forum.
Paar Freunde und ich sind aus dem Kulmbacher Landkreis und würden uns gerne mal zum Kickern treffen evtl. auch bei uns zu hause, Tisch ist ja vorhanden.

Jetzt is nur die Frage ob die Antwort ankommt, da sie ja schon ein stückchen her ist.

Bis dahin... Grüße!

Carhartt
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2006, 14:52
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Blackrivercity bei Hof

Beitrag von Carhartt » 08.10.2007, 10:36

hi,
komm einfach mal am mittwoch ab 19 uhr oder am freitag abend in die spielkiste (am kressenstein),
da wirst du viele gleichgesinnte finden! :mrgreen:
vieleicht komm ich auch mal...viel spaß....
gruß carhartt
denke positiv....dann ist wenigstens die entäuschung größer...!
http://www.ksc-kulmbach.de" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.TFC-Hof.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Franke
Beiträge: 7
Registriert: 07.10.2007, 07:48
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Kulmbach

Beitrag von Franke » 09.10.2007, 22:26

Prima! bei Gelegenheit werden wir dann mal auf das ein oder andere Bier/Match vorbeisehen, vielleicht klappts dann schon diesen Freitag.

bis dahin...

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste