| Moderatoren: Selbermacher, Ryu, klaschatx, jonnyyy, Bollo |
patritsch hat geschrieben:Tropper hat geschrieben:Hat das mal wer anders bei ihm gesehen?
Guckstu P4P Wiesbaden 2008, Fred gegen Thierry. Vernichtender Kurbler, sag ich nur.
I3loodhound hat geschrieben:patritsch hat geschrieben:Tropper hat geschrieben:Hat das mal wer anders bei ihm gesehen?
Guckstu P4P Wiesbaden 2008, Fred gegen Thierry. Vernichtender Kurbler, sag ich nur.
haste dazu einen link?
lusibu hat geschrieben:Collignon spielt alles, was erlaubt ist. Ausser Snake, das ist unter seinem Niveau!
lusibu hat geschrieben:Collignon spielt alles, was erlaubt ist. Ausser Snake, das ist unter seinem Niveau!
patritsch hat geschrieben:lusibu hat geschrieben:Collignon spielt alles, was erlaubt ist. Ausser Snake, das ist unter seinem Niveau!
Stimmt nicht.
Ist außerdem albern, selber die Kurzen zu kurbeln und dann gegen Snakes zu stänkern. Hohe Berge, flaches Niveau, sag ich dazu nur...
lusibu hat geschrieben:patritsch hat geschrieben:lusibu hat geschrieben:Collignon spielt alles, was erlaubt ist. Ausser Snake, das ist unter seinem Niveau!
Stimmt nicht.
Ist außerdem albern, selber die Kurzen zu kurbeln und dann gegen Snakes zu stänkern. Hohe Berge, flaches Niveau, sag ich dazu nur...
Du wirst auch immer komischer.
lusibu hat geschrieben:Roflcopter, ihr Snaker springt aber auch auf jeden Diss an.
Ryu hat geschrieben:Mir ist halt nur eingefallen, dass Collignon in eben jenem Spiel ein wenig jettet.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste