Cuxhaven/Bremerhaven

Antworten
Maxisoccer

Cuxhaven/Bremerhaven

Beitrag von Maxisoccer » 30.03.2009, 17:17

Hallo,

sorry wenn ich im falschen Forum bin. Nächste Woche bin ich auf Urlaub in Dorum, liegt zwischen Cuxhaven/Bremerhaven.

Hat jemand mal nen Tip ob und wo man da ein paar gute Kickertische / Spieler finden kann?

Danke und viele Grüße
Maxisoccer

schnulliwulli
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Beitrag von schnulliwulli » 31.03.2009, 16:54

Hast du schon mal bei http://www.fosserama.de" onclick="window.open(this.href);return false; geguckt???
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

thommy2k
Kickertisch: Lehmacher P4P

Beitrag von thommy2k » 31.03.2009, 23:05

Moin,

ich kann dir das yesterday in bremerhaven empfehlen. dort spielen die jungs vom kc bhv (http://www.dtfb.de/index.php?option=com ... Itemid=121" onclick="window.open(this.href);return false;)
dort steht ein Löwen Soccer Vollstange ;)

alternativ gibt es noch das mucke fuck in bhv. gleich "nebenan" mit einem tecball.

wenn du ein treffen organisieren möchtest dann vllt. über den http://joomla.brtfv.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

viel glück und viel spass!

thommy

motherslittlehelper

Beitrag von motherslittlehelper » 02.04.2009, 13:47

in cuxhaven gibts meines wissens weder tische noch spieler ;)
jedenfalls, wenn sich in den letzten 2 jahren nichts wesentliches verändert hat.
2 der 3 in fooseramas spielortliste genannten lokale gibts nicht mehr (habe das auch gerade mal eingetragen).
im ganzen landkreis gibts keinen soccerball, glaub ich.

Schillerstraße
Die Kiste
Schillerstraße 59, 27472 Cuxhaven-Schillerstraße
täglich ab 20 Uhr, Sonntag Ruhetag

da dürfte immernoch der löwen soccer stehen. aber auch nur mit harten, glatten plastikmurmeln. und mit Turniersiegerfiguren durchsetzt *g*
Zuletzt geändert von motherslittlehelper am 03.04.2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

maerchenopa
Moderator
Status: Kneipenspieler
Beitrag von maerchenopa » 02.04.2009, 14:57

Wenn Dich eine gute Stunde Fahrzeit nicht schreckt, kannst Du am Montag auch zu uns kommen...Link siehe Signatur. Ich selbst bin diesen Montag, Schichtdienst sei Dank, nicht selbst da, aber mein Bruder und ein paar andere auf jeden Fall...

Muckefuck
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Muckefuck » 03.04.2009, 12:17

Ergänzung zu thommy: Im Muckefuck steht auch noch n alter, aber sehr gut erhaltener Turniersieger... außerdem stehen im "Rüssel" (zumindest als ich das letzte mal da war) und im "Cafe de Fiets" (beide in der gleichen Straße) jeweils n Deutscher Meister.

Grüße, Mucke

GBM
Kickertisch: Ullrich ProSport
Status: Ligaspieler

Cuxhaven/Bremerhaven

Beitrag von GBM » 13.06.2009, 22:40

Seit gestern gibt es im Cafe Schnapp richtige Bälle.
Zum Spielem noch was zum Schmieren mitnehmen und es läuft.
In der Kiste ist es zu voll und es ist auch ein Turniersieger mit Originalfiguren inklusive Bällen, Schnapp ist optisch einfach die geilere Kneipe, dafür sind in der Kiste die Cocktails unerreichabr (sage ich als Biertrinker) und die Mädchen hübscher, muss man eben Prioritäten setzen.
Gunnar

Antworten