Altes Tischfussball-Spiel "dribbling"


Allgemeines und News zum Thema Tischfussball
Antworten
Fischi
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2009, 15:03
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Nürtingen

Altes Tischfussball-Spiel "dribbling"

Beitrag von Fischi » 30.03.2009, 15:11

Hallo,

wollte meinen 2 Jungs mein altes Tischfussball zeigen und mit ihnen spielen.
Habe es ca. 1980 bekommen.
Ist ein Stadion, ca. 1,20 x 0,60 m groß, hat jeweils 11 Spieler, vor jedem Spieler
ein Magnet, am Tischende 3 Drücker links, 3 rechts, und den Torwart zum seitlich
verschieben.
Am Boden vor jedem Spieler ist eine kleine Kerbe, bei der sich der Schußfuß spannt.

Kennt irgendjemand dieses Spiel?
Falls ja, weiß derjenige, ob und wenn ja wo es Ersatzteile gibt?

Grüße
Fischi

Moehre04
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2012, 16:12
Status: Hobbyspieler

Altes Tischfussball-Spiel "dribbling"

Beitrag von Moehre04 » 28.08.2012, 16:18

Hallo kannst dich ja mal bei mir melde ich habe genau das gleich Spiel steht bei mir auf dem Dachboden..habe sogar noch den original Ball

hoven
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.2012, 12:55
Status: Anfänger

Altes Tischfussball-Spiel "dribbling"

Beitrag von hoven » 28.08.2012, 16:50

ich glaube nicht, dass der nochmal wieder kommt

Arangos-linke-Klebe
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2012, 21:54
Status: Hobbyspieler

Altes Tischfussball-Spiel "dribbling"

Beitrag von Arangos-linke-Klebe » 19.12.2012, 09:55

Ciao Jungs,

das Spiel suche ich auch, "Dribbling" von der italienischen Firma Arco Falc. Habe ich früher mit Begeisterung gespielt, jetzt würde ich gerne meinem Sohn eine Freude damit machen.
Also, falls jemand sowas noch im Keller hat, bitte bei mir melden.
Möhrchen habe ich schon angeschrieben, aber der scheint schon im Weihnachtsurlaub zu sein.

Frohes Fest!
Juan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste