mit der sache von wegen dass hoffmannzubehör nicht immer kompatibel sind, hast du absolut recht! ich hab da auch schon bemerkt, dass es von dem Kneipenkicker den ich mal ausgemessen hab, zu den hoffmannsachen unterschiede gibt. Ich muss an dieser stelle auch mal sagen dass ich nie erwartet hätte, dass es hier (im Forum) so viele erfahrene experten gibt, die ihr wissen so gerne teilen

!!!!!! das haut einen echt um

. primär mir ging es bei der bauerei eigentlich darum, einen netten kicker zu bauen der gut in meine kellerbar passt. und da ist halt alles weiss-rot da ich aus der region stuttgart komme. die sache mit den figuren hat mir echt gut gefallen. ich muss aber auf jeden fall zugeben, dass sie vom spielen her nicht das gelbe vom ei sind. dennoch will ich sie eigentlich nicht tauschen. naja, mal sehen, vielleicht doch. für uns schütter reichen sie im moment noch. wir erfreuen uns halt am optischen. an alle die hier nach rat suchen, zwecks kickerbau und so, kann ich nur sagen: hört auf die experten hier! die sind halt mal richtig vom fach! Danke an euch alle für die props und grüsse an alle die sich einfach mit mir über meinen kicker freuen

!!! vielleicht konnte ich ja jemand animieren sich auch einen kicker in den farben seines lieblingsclubs zu bauen. fragen werden gerne beantwortet