Tischfussball in Zürich


Antworten
Benutzeravatar
Rocket Chief
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2009, 12:49
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bülach

Tischfussball in Zürich

Beitrag von Rocket Chief » 11.03.2009, 09:59

Bei uns in Zürich gibt es entweder den TFCZ oder die Bar Liga.
Ich spiele sowohl im Club als auch bei der Bar Liga (3. Liga) mit. Würde mich freuen, gegen einige von euch mal spielen zu können.

Benutzeravatar
Rocket Chief
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2009, 12:49
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bülach

TFCZ

Beitrag von Rocket Chief » 27.03.2009, 08:26

Für alle, welche es interessiert, habe ich die Tische aufgelistet, welche es bei uns im Club (TFCZ) hat:

- 6 Garlando Master Champion (ITSF Turniertisch)
- 1 Tornado (ITSF Turniertisch)
- 1 Roberto Sport (ITSF Turniertisch)
- 1 Tecball Training (ITSF Turniertisch)
- 2 Lehmacher P4P

Wie ihr sehen könnt, kann man bei uns bis auf den Bonzini alle ITSF Turniertische spielen.
Würde mich freuen, einige von euch dort mal anzutreffen.

I3loodhound
Beiträge: 241
Registriert: 11.01.2009, 17:53
Kickertisch: Garlando Master Champion
Wohnort: CH-Neuhausen

Beitrag von I3loodhound » 27.03.2009, 14:28

Werde spätesten in den Schulferien (in Schaffhausen) mal vorbeischauen.

MfG I3loodhound
Edi Tischfuss hatte einen Traum. Den Traum das Spiel zu erfinden das jeder Mann spielen kann egal ob er betrunken oder ausser Form ist.
-Al Bundy

Ricola 4 ever

derhorst
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2011, 14:33
Status: Hobbyspieler

Lehmacherl in Zürich

Beitrag von derhorst » 12.08.2011, 14:54

Gute News für alle zürcher Soccer Spieler- es gibt ENDLICH eine Kneipe mit einem Lehmacher in Zürich. (bzw es gibt sie schon länger, aber es hat sich scheinbar noch nicht richtig herumgesprochen...)-Bisher konnte man nur im TFZ und nur zweimal die Woche Soccern.
Jetzt auf ins Seebähnli, Kalkbreitestrasse 33, 8003 Zürich. :easy
Freue mich auf regen Besuch, ich werde demnächst öfter dort sein...
Bei Interesse können wir einem Tag als eine Art Kickertreff ausmachen.
lg
derhorst

Sascha87
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2012, 17:47
Kickertisch: ???
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Adliswil

Tischfussball in Zürich

Beitrag von Sascha87 » 01.05.2012, 20:25

Rocket Chief hat geschrieben:Bei uns in Zürich gibt es entweder den TFCZ oder die Bar Liga.
Ich spiele sowohl im Club als auch bei der Bar Liga (3. Liga) mit. Würde mich freuen, gegen einige von euch mal spielen zu können.
Wie kann ich mich zum beispiel für die bar liga anmelden? Wann sind immer die spiele?

ChiliChip
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2012, 17:47
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Tischfussball in Zürich

Beitrag von ChiliChip » 02.05.2012, 11:51

Momentan nähert sich die Saison dem Ende,für die kannst Du Dich nicht mehr anmelden.
Finaltag ist am 2.6., die nächste Saison beginnt dann wohl wieder Oktober - Dezember.
Die Spieltermine sind Sache der Spieler.

Anmelden und nähere Infos bei http://www.fordere.ch

ChiliChip
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2012, 17:47
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Lehmacherl in Zürich

Beitrag von ChiliChip » 27.05.2013, 18:28

derhorst hat geschrieben: Jetzt auf ins Seebähnli, Kalkbreitestrasse 33, 8003 Zürich. :easy
Als Update für den interessierten Leser: Den Tisch gibt es da nicht mehr.

ChiliChip
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2012, 17:47
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Tischfussball in Zürich

Beitrag von ChiliChip » 15.01.2014, 12:31

Seit kurzem steht ein Ullrich P4P in der Vollmond-Taverne, Zentralstrasse 53, 8003 Zürich

ChiliChip
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2012, 17:47
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Tischfussball in Zürich

Beitrag von ChiliChip » 26.02.2014, 15:16

Es steht neu ein umgerüsteter Lehmacher in der Coyote Bar, Militärstrasse 91, 8004 Zürich

ChiliChip
Beiträge: 53
Registriert: 23.04.2012, 17:47
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Re: Tischfussball in Zürich

Beitrag von ChiliChip » 02.10.2014, 10:46

Die Vollmond-Taverne schliesst per 3. Oktober 2014.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast