Kickern in Eilbeck


Antworten
0acht15
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2009, 18:27

Kickern in Eilbeck

Beitrag von 0acht15 » 03.03.2009, 18:32

Moin Moin,
gibt es in Eilbeck oder Umgebung einen Kicker oder sonstige Location wo man kickern kann???
Grüße

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von schnulliwulli » 04.03.2009, 11:59

Wenn ich nur wüsste wo Eilbeck liegt????
Da würde es helfen, wenn du in deinem Profil die Positionsangabe ausgefüllt hast. Dann könnte man leicht über eine Klick auf deinen Wohnort sehen von welcher Gegend die Rede ist. Forumsmitglieder aus dieser Gegend könnten dann auch helfen.

Unabhängig davon gibt es bei fooserama.de eine Datenbank mit Spielorten die du dir mal anschauen und durchsuchen kannst.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

0acht15
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2009, 18:27

Beitrag von 0acht15 » 04.03.2009, 12:05

vielen Dank für die Anregung!
Eilbek ist ein Stadtteil von Hamburg...ich werde mir die Datenbank ansehen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe dort was zu finden was das kickern in Eilbeck angeht!
Grüße

Benutzeravatar
schnulliwulli
Beiträge: 3338
Registriert: 29.08.2006, 09:41
Kickertisch: Leh.P4P-Home, Lettner-Nachbau
Status: Hobbyspieler
Wohnort: in der nähe von Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von schnulliwulli » 04.03.2009, 13:24

na wenn du dich mal nicht vertust. Ich weiß das da ne ganze Menge Kneipen in Hamburg bei Fooserama gelistet sind. Und vielleicht kann dir auch noch jemand aus dem Forum einen Tipp geben?

Aber schau auch mal auf den den Seiten von http://www.kickern-hamburg.de/" onclick="window.open(this.href);return false; vorbei.
Baue gerade einen Kickertisch selber - infos unter www.kiquan.de

Jo
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2006, 23:54
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jo » 30.03.2009, 20:29

Moin,
in Eilbek selbst kenne ich keine Kneipe mit nem Kicker. In der Nähe wäre z.b. das JOY in Winterhude oder du setzt dich in die S1, fährst bis Reeperbahn und gehst dann in den Keller der Drei-Zimmer-Wohnung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste