ick bin een Berlina


Antworten
kicka
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2006, 20:16
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Berlin

ick bin een Berlina

Beitrag von kicka » 22.03.2006, 20:40

hallo ihr fooseballfans!

ich fand es ehrlichgesagt etwas enttäuschend, dass hier niemand aus Berlin was geschrieben hat... das wollte ich ändern! hier ist er also: der erste Beitrag : Tadaa !
Ich selbst bin als ambitionierter Anfänger einzustufen und suche Leute mit denen man mal ne Runde kickern könnte. Habe selbst keinen Tisch, obwohl ich mit dem Gedanken, einen zu kaufen, schon gespielt habe...
Doch dat bringt ja nüscht, wenn ick alleene spielen muss ;-)
Kneipen mit guten oder nich so guten Tischen gibt es ja genug... wo spielt ihr denn ?

Über zahlreiche Antworten würdick mir freun...

Till
Beiträge: 76
Registriert: 21.03.2006, 03:44

Beitrag von Till » 23.03.2006, 14:31

Wir Berlin haben uns alle nach fooserama.de verdrückt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast