ich bin der 'juroPIN und les schon ein paar Wochen in diesem Forum mit. Bin durch dieses Forum hier auch angefixt worden
und will mir seither auch einen Kicker ins Haus stellen. Ihr seid klasse!
Meine Wahl wäre der Fireball, Finanzierung wäre auch machbar, was mir Sorgen macht, ist das Platzproblem mit seinen Folgen:
hab in meiner Bleibe eigentlich nur die Möglichkeit, den Tisch in den Keller zu stellen. Dass der nicht sehr groß und zudem zur Zeit sehr mit Schrott vollsteht, ist soweit kein Problem.
Wäre da nicht die Feuchtigkeitsfrage...
Wieviel Feuchtigkeit verträgt so ein Tisch? Ich hab ca. 55% relative Luftfeuchtigkeit bei 5 °C (momentan nicht beheizt) gemessen. Ist das viel? Der Kellerraum ist recht klein und nur schlecht (über einen nicht begehbaren Nebenraum) belüftbar und ich frag mich, wie es erst aussieht, wenn da vier junge Burschen lange Abende (mit Bier?) verzocken. Ist das zu feucht?
Hoffe, Ihr versteht mein kleines Problem, ich will keine 600 Eus für nen Kicker raushauen, der sich verzieht.
Ich werd den Tisch wahrscheinlich nur 1,5 Jahre im Keller stehen lassen können, danach werd ich vermutlich aus meiner Bude ausziehen.
Habt Ihr ne Ahnung? Wäre SEHR hilfreich.
Der 'juro

News