Fireballprobespielen in Südhessen?


Antworten
Markus P
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2008, 19:24
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Heppenheim

Fireballprobespielen in Südhessen?

Beitrag von Markus P » 23.01.2009, 11:34

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal den Fireball probespielen, finde aber so gar keine Gelegenheit in meiner Umgebung.

Daher probiere ich es mal hier:

Gibt es im Raum Nordbaden/Südhessen ( zwischen Weinheim und Frankfurt ) irgendwo einen Fireballbesitzer, der Lust auf ne Runde kickern hat?

LG

Markus

truemiddle
Beiträge: 185
Registriert: 05.07.2008, 14:42
Kickertisch: Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Fireball in Mannheim

Beitrag von truemiddle » 23.01.2009, 13:36

Hey Markus,

unser Michael Sch. hat so ein Ding zu Hause stehen; außerdem Stefan S., soweit ich weiß ...
weißt ja, wie du mich kontaktieren kannst ...

cheers:::torsten

P.S.: Kommste am Sonntag zum DYP?
http://www.tischfussball-mannheim.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Markus P
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2008, 19:24
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von Markus P » 23.01.2009, 14:39

Hallo Torsten,

danke für die Info!

Falls sich sonst noch jemand findet, einfach hier reinschreiben oder ne pn an mich.

DYP am Sonntag weiss ich noch nicht. Falls es nicht klappt, komme ich Mittwochs mal wieder vorbei.

Gruss

Markus

Benutzeravatar
tsunami
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2008, 17:27
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von tsunami » 23.01.2009, 18:41

so ist es.

Stefan mit grüner Platte.
Ich mit neuer blauer Platte.

Ich bin am Sonntag wieder beim DYP am Start.
Dann können wir das besprechen.

Bis dann
Michael
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast