Kickern in Kaiserslautern!


Benutzeravatar
Chris83
Beiträge: 108
Registriert: 05.11.2008, 23:28
Kickertisch: Ullrich 146kg
Wohnort: Kaiserslautern, Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris83 » 30.03.2009, 18:49

Da wir leider nur zu zweit wären, lassen wir das heute abend dann doch bleiben...

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 31.03.2009, 14:55

ich meld mich zurück von den internetlosen!
beim nächsten treffen wäre ich dabei solange es mein zeitplan zulässt (müsste eigentlich immer gehn, außer donnerstags).
wenn wir unter der woche gehen wollen dann aber erst ab 18uhr, da ich zuvor noch nach hause muss und ein auto holen (bin von dem auto meiner mutter abhängig :-()....
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Benutzeravatar
Chris83
Beiträge: 108
Registriert: 05.11.2008, 23:28
Kickertisch: Ullrich 146kg
Wohnort: Kaiserslautern, Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris83 » 31.03.2009, 16:44

Schade, dass du kein Inet hattest, sonst hätten wir gestern doch das ein oder andere Spiel steigen lassen können...

Ich glaub, uns bleibt eigentlich nur der Montag. Dienstags ist Fabian verhindert und bei mir isses Mittwochs im Moment schlecht. Donnerstag fällt für mich eh weg, da ich da schon mittags ins gelobte Land zurückfahre.

Also setzen wir doch einfach wieder den Montag fest. Das wäre dann der 6. April um 20:00 im Planet Bowling. Oder was meinst du zu der Lokation Master_Skull? Du wirst dich wohl an den tischen Kaiserslauterns am besten von uns auskennen...
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 05.04.2009, 17:53

ist für mich ok. hast auch nochmal ne nachricht.
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

FabianW
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2009, 23:27

Kickern in Kaiserslautern!

Beitrag von FabianW » 05.04.2009, 20:08

moin

ich bin morgen nicht dabei, ich hab ne Prüfung und muss da noch einiges durchnküppeln und die Woche drauf bin ich im Urlaub (jaaa - ich habe dann eine Woche Semesterferien :))

mixworld
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2011, 12:10
Status: Anfänger
Wohnort: Bad Kreuznach

Kickern in Kaiserslautern!

Beitrag von mixworld » 16.03.2011, 11:37

im ''Wichtes'' steht noch ein tunier sieger in einem top zustand da kann man mich auch hin und wieder an treffen
das einzige was im wichtes stört ist das dort öffters liga spiele im dart statt finde dann ist es dort schon sehr voll

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Kickern in Kaiserslautern!

Beitrag von Master_Skull » 17.03.2011, 08:42

kommt doch in unserem Vereinsheim (1.KCK) vorbei. ist bei den alten knackern..
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Kickern in Kaiserslautern!

Beitrag von Master_Skull » 26.12.2012, 19:07

sry 4 doppelpost


Diesen Samstag, 29.11., spielen wir in Kaiserslautern ein 4-Pack der aktuellen DYP-Tour!

Gespielt wird an 5 Tischen (3 P4P, 2 Home), und zwar:

- von 12:00 - 15:00: Monster-DYP
- von 15:00 - ca. 18:00: Doppel-KO
- von 18:00 - 21:00: Monster-DYP
- ab 21:00: Doppel-KO

Startgeld: 2€ pro Turnier (+ 2€ Spielgeld)

Ausschreibung mit allen Infos unter: www.1kck.de/dyp-tour-201213

Wir hoffen auf rege Teilnahme! ;-)

Gruß, Andi
______________________________________
Cause I feel like I'm the worst
So I always act like I'm the best
_______________________________________

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste