Kickern in Ffm/Hoechst


Antworten
Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Kickern in Ffm/Hoechst

Beitrag von Yorke » 15.01.2009, 16:02

Hallo liebe Leute,

gibt es denn eine Kneipe in Frankfurt Höchst, wo regelmäßig Leute Kicker spielen?
In Fooserama war nichts zu finden.

Falls jemand was weiß, freue ich mich über jede Info.

Grüße
Yorke
Zuletzt geändert von Yorke am 10.02.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

der-buerger

Beitrag von der-buerger » 25.01.2009, 12:46

Hi Yorke,

in Frankfurt-Höchst gibt es die "Westbar",
Königsteiner Str. 27.

Dort steht ein Löwen-Soccer (älteres Modell) mit
Münzer. Feste Zeiten wann dort gespielt wird gibt es nicht,
aber es ein paar Freunde und ich sind öfter dort.

Weitere Infos unter http://www.kickerzone.de" onclick="window.open(this.href);return false; auf Seite 9 oder 10 oder
über "Orte" in der Nav-Leiste und dann nach ganz unten scrollen.

Gruß
der-buerger

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Yorke » 27.01.2009, 15:02

Ich schaue mal, ob ich am Freitag nach Feierabend mir das mal angucke.

Bin heute in der Mittagspause mal vorbei und mal von aussen angeschaut.

Naja dann bis wahrscheinlich Freitag.

LG
Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

der-buerger

Beitrag von der-buerger » 27.01.2009, 16:27

Freitag klingt gut, da sind wir wahrscheinlich wieder dort ;-)
Meist so ab 20 Uhr.

Bis dahin...

Benutzeravatar
Yorke
Beiträge: 97
Registriert: 23.05.2007, 17:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Yorke » 10.02.2009, 20:46

Liebe Höchster,

wollte mich für den tollen Abend in der Westbar bedanken,
an einem wundervollen Löwen Classic, der mir allein von seinem gepflegten Zustand enorm
imponierte.

Wie ich ja nun mitgekriegt habe, scheint Freitag ein guter Tag zu sein um euch zu besuchen.
Übrigens habe ich euch auf den Spielorten der Seite Fooserama hinzugefügt. Ich denke ihr solltet dort vertreten sein.

Besonders gefiel mir das ganze Ambiente und eure herzliche offene Art.
Hier kann man gut und gerne relaxen ein Bier trinken eine Zigarette rauchen und mit besonders freundlichen Vertretern des Kickersportes seinem Hobby fröhnen.

Ich werde mich sicherlich bald mal wieder blicken lassen!

Liebe Grüße
euer Yorke
Also pass auf, wenn ich kurz stehe musst Du lang zu machen und verneige Dich vor dem heiligen Pouz!

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Ffm/Höchst

Beitrag von manni69 » 15.11.2009, 22:37

Hi,

geht in der Westbar noch was ????
Ist der Löwenkicker mit kleinen Toren & aufgesetzten Banden/Ecken ?? :-?
Wenn nicht würde ich gerne mal vorbei kommen.
Wie sieht es aus wenn man alleine kommt ???
Findet man einen Partner zum fordern ??

lg Manni
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

der-buerger

Kickern in Ffm/Höchst

Beitrag von der-buerger » 16.11.2009, 19:23

Hi Manni,
ich bin nicht mehr so oft in der Westbar, aber es sind (wenn ich mich richtig erinnere) aufgesetzte Ecken. Auf jedenfall sind es noch die kleinen Tore. Wenn du doch vorbeischaust: freitags ist am besten, da is (meist) viel los.
Gruß
der-buerger

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Ffm/Höchst

Beitrag von manni69 » 16.11.2009, 20:30

Danke für die Information,

genau solche Tische suche ich im Moment nicht :-)

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Dennis_1984
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2010, 12:23
Kickertisch: Ullrich P4P, TecBall
Status: Ligaspieler
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Kickern in Ffm/Höchst

Beitrag von Dennis_1984 » 02.03.2010, 12:31

Also ich war vor wenigen Wochen Freitags mal in der Westbar, allerdings wohl etwas zu früh ( 19:00-20:30 Uhr) Danach hatte ich keine Lust mehr zu warten.
Zu der Zeit war niemand zum kickern dort.
Ist da noch was????

Laut Wirt solls da auch noch Turniere geben, allerdings nur für "Stamm-Kickergäste",
hatte sich eher Aus-wie Einladend angehört.

Benutzeravatar
manni69
Beiträge: 595
Registriert: 04.01.2006, 22:29
Kickertisch: Ullrich Home & Ullrich P4P
Status: Ligaspieler
Wohnort: Rodheim v.d. Höhe

Kickern in Ffm/Höchst

Beitrag von manni69 » 02.03.2010, 12:42

Hi Dennis,

also in der Westbar war ich noch nicht..aber wir sind regelmäßig im Elfer..Da stehen 2 x P4P
mit Vollstangen..Sind meistens Donnerstag da, und da gibt es auch regelmäßig Turniere..Auch
für Gäste aus dem Umland ;-)
Sonst sind wir fast jeden Montag in Ostheim..da stehen 2 x P4P mit Hohlstangen...super gepflegt und das Niveu sehr sehr hoch. Man kan also was lernen... :-)
Fals Du auch an einer Fahrgemeinschaft intressiert bist melde Dich einfach... Wir fahren immr so
zu 3-4 Luten und teilen uns den Sprit.....

email: manfred.forsbach@yahoo.de

lg manni69
--^--1.TFC Frankfurt--^--
http://www.tfc-frankfurt.de/de

Dennis_1984
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2010, 12:23
Kickertisch: Ullrich P4P, TecBall
Status: Ligaspieler
Wohnort: Griesheim
Kontaktdaten:

Kickern in Ffm/Höchst

Beitrag von Dennis_1984 » 02.03.2010, 14:25

Hört sich soweit ganz gut an, allerdings wohne ich 25 Km südlich von Darmstadt!!!
Als ich in der Westbar war, war ich zuvor bei Bekannten in Kriftel!!!

Komm mal bei Gelegenheit im Elfer vorbei, allerdings ist Donnerstags eher schlecht da ich bei der Turnierserie in der Darmstädter Krone mitspiel, und des dyp ist eben auch immer Donnerstags!

Niveau von der Sonderbar kenn ich, da versuchen sich auch Regelmäßig welche in der Krone!
Sind schon gut dort, ist für Kickerbegeisterte auf alle Fälle ne geeignete Adresse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast