Kickern in Stade (21684)


Antworten
Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Kickern in Stade (21684)

Beitrag von maerchenopa » 13.01.2009, 15:41

Hossa!

Falls es mal wen zu uns verschlägt oder jemand in der Nähe wohnt und spielen möchte, wir treffen uns jeden Montag ab 20.00 Uhr im alpa-bowl in Stade-Ottenbeck. Gespielt wird auf Soccer-Tischen. Niveaumäßig reicht es von Hau-drauf-und-Schluss bis technisch versiert...

Benutzeravatar
theted
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2007, 08:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von theted » 25.02.2009, 12:32

Mehr Infos gibt es unter

http://www.kiggern.de" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruß,

Hauke
Tischfußball in Stade:
http://www.kiggern.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von maerchenopa » 24.03.2009, 11:21

Nachtrag:

Falls jemand mit der S-Bahn oder so anreisen möchte, spielen wir auch gern Shuttle-Taxi. Da wir eh mit dem Auto fahren, wäre der Schlenker zum Bahnhof kein Problem.

Vielleicht ja auch für Spieler aus dem Hamburger Dunstkreis südlich der Elbe interessant...

alexus1982
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2009, 09:58
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von alexus1982 » 24.03.2009, 17:34

Moin,

ich bin gebürtiger Stader und ziehe Anfang April aus Hamburg wieder zurück nach Stade.
Bin dann sicher mal dabei!

Grüße

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von maerchenopa » 27.03.2009, 12:45

Wir freuen uns sehr über jedes neue Gesicht! Einfach vorbeikommen und losspielen...

Benutzeravatar
theted
Beiträge: 52
Registriert: 30.04.2007, 08:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Kickern in Stade (21684)

Beitrag von theted » 31.03.2009, 11:39

Okay, das ist dann MORGEN.
Also sehen wir uns nächste Woche Montag ^^

Gruß und bis dann!

Hauke

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Kickern in Stade (21684)

Beitrag von maerchenopa » 19.10.2010, 10:59

Einfach mal Bump. Falls es wen aus der Nähe reizt... Jeden zweiten Montag im Monat gibt´s ein Spaß-Turnier bei uns, jeden letzten Sonntag im Monat unsere Liga, in die jeder einsteigen kann.

Wir haben folgende Tische:
- Lehmacher P4P
- Löwen Soccer (Leonhart)
- Tornado
- Löwen Soccer Classic

Montags fällt für nur 3,-€ das Münzen flach. Im Schnitt sind dann 10-20 Leute da, von Anfänger- bis Liganiveau. Wir nehmen uns gerne die Zeit, Anfängern was zu zeigen und verabreden uns auch zu gezielten Trainings. Wir daddeln aber auch gern rum und feiern zusammen... :wink:

Infos: Hier.

*Werbung Ende*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste