Saarland-Kicker in der Nähe von Karlsruhe?


Antworten
schefzig
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2008, 20:18
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Karlsruhe

Saarland-Kicker in der Nähe von Karlsruhe?

Beitrag von schefzig » 11.01.2009, 23:35

Hallo zusammen,

habe das selbe schon mal im Baden-Württemberg-Forum gefragt ... dort gab es aber noch keine Antwort. Neuer Versuch bei den Pfälzern:

nachdem ich neulich in Karlsruhe mit nem Bekannten ein paar Saarländer auf nem Löwen-Tisch nass gemacht haben, ist für 2009 das Rückspiel auf nem Tisch in Saarlouis geplant.
Da mein Kumpel leider noch nie nen Saarland-Kicker live gesehen hat, würde mich interessieren, ob es in Karlsruhe und Umland irgendwo ne Kneipe gibt, in der ein solch edles Gerät steht?

Viel weiter als Landau sollte es aber - wenn möglich - nicht von Karlsruhe weg sein. Da muss es doch was geben ...

Danke und Gruss

!!

Schefzig

davyd
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2009, 10:24

Re: Saarland-Kicker in der Nähe von Karlsruhe?

Beitrag von davyd » 22.02.2009, 10:26

schefzig hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe das selbe schon mal im Baden-Württemberg-Forum gefragt ... dort gab es aber noch keine Antwort. Neuer Versuch bei den Pfälzern:

nachdem ich neulich in Karlsruhe mit nem Bekannten ein paar Saarländer auf nem Löwen-Tisch nass gemacht haben, ist für 2009 das Rückspiel auf nem Tisch in Saarlouis geplant.
Da mein Kumpel leider noch nie nen Saarland-Kicker live gesehen hat, würde mich interessieren, ob es in Karlsruhe und Umland irgendwo ne Kneipe gibt, in der ein solch edles Gerät steht?

Viel weiter als Landau sollte es aber - wenn möglich - nicht von Karlsruhe weg sein. Da muss es doch was geben ...

Danke und Gruss

!!

Schefzig
das würde mich auch interessieren

micha
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2010, 16:52
Kickertisch: Hansberg

Saarland-Kicker in der Nähe von Karlsruhe?

Beitrag von micha » 13.01.2010, 17:40

Hallo Schefzig!

Haste mitlerweile ein Saarlandkicker in der nähe von KA gefunden?

Würde mich brennend interessieren!!!


Gruß Micha

schefzig
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2008, 20:18
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Karlsruhe

Saarland-Kicker in der Nähe von Karlsruhe?

Beitrag von schefzig » 13.01.2010, 17:48

Nö ... leider nicht.

!!

Schefzig

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2014
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Saarland-Kicker in der Nähe von Karlsruhe?

Beitrag von Ryu » 13.01.2010, 18:32

Ja, und hat es die Revanche mit den Saarländern schon gegeben?

schefzig
Beiträge: 97
Registriert: 14.11.2008, 20:18
Kickertisch: Fireball
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Karlsruhe

Saarland-Kicker in der Nähe von Karlsruhe?

Beitrag von schefzig » 13.01.2010, 19:55

Die steht leider auch noch aus ... hab meinen Kollegen schon ein paar mal dreauf angesprochen, der hat aber Stress auf der Arbeit und irgendwie hats bei ihm noch nie gepasst. Schade eigentlich ...

!!

Schefzig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste