Suche Kickerverein in oder um Rotenburg (27356)


Antworten
Kneipenkicker
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2009, 16:15
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Suche Kickerverein in oder um Rotenburg (27356)

Beitrag von Kneipenkicker » 07.01.2009, 16:58

Hi Leute,

kennt ihr zufällig im Raum Rotenburg nen Kickerverein der noch Spieler sucht???
Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist noch lange nicht drin!!!

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von maerchenopa » 07.01.2009, 22:48

Ach ja, Totenburg ob der Ampel, da hab ich meine Ausbildung gemacht.. Mann, war da nix los... :roll:

Also, falls Du Interesse hast, wir sind grad dabei, mal sämtliche Stader Kicker regelmäßig an den Tisch zu kriegen. Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, und genug Leute dauerhaft "bei der Stange" bleiben, wollen wir dem örtlichen Verein als Tischfussballsparte beitreten. Ist aber alles noch in der Planung. Aber falls Du mal Lust hast, zum Kickern nach Stade zu kommen, meld Dich gern!

Kneipenkicker
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2009, 16:15
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Beitrag von Kneipenkicker » 08.01.2009, 09:19

Also ich gehe in Stade zur Berufschule. Ist zwar immer ne ganz schöne Eierrei, aber fürs Kickern nehm ich das doch wohl in Kauf.

Wo soll das ganze denn aufgezogen werden?
Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist noch lange nicht drin!!!

Benutzeravatar
maerchenopa
Moderator
Beiträge: 944
Registriert: 06.11.2008, 09:56
Status: Kneipenspieler
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von maerchenopa » 09.01.2009, 09:55

Kannst ja nach der Schule gleich in Stade bleiben... :wink:

Also wir treffen uns jeden Montag im Alpa-Bowl, Stade-Ottenbeck, ab 20 Uhr. Ich persönlich habe Schicht, bin also gelegentlich nicht selbst da, aber die anderen schon.

Falls Du Interesse hast, meld Dich gern. Einfach da auftauchen oder ansonsten PN an mich bei weiteren Fragen...

Ich war ewig nicht mehr im Schmidts. Wär vielleicht ja auch mal wieder ne Reise wert.

Und falls Du mal zum Kickern nicht ganz so weit fahren willst, in Buxtehude in der Garage steht auch ein Tisch. Ist ein netter Laden, und das Niveau, mit dem da gespielt wird, ist teilweise schon recht anspruchsvoll..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste