Endlich fertig... meine Erster und Letzter!


Kickerbau Reportagen die sich durch dokumentarischen Einsatz und Fotogalerien auszeichnen
Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 02.12.2008, 22:15

RonnyO. hat geschrieben:
Wenn ich aber denke, dass ich sicher 100 Stunden reine Arbeitszeit hatte und wahrscheinlich 100 Stunden Konstruktion kommt man auf ca, 4.- Euro pro Stunde Freizeitbeschäftigung... Meiner Meinung nach eines der billigsten Hobbies, dass ich jemals hatte :)
Das ist ein sehr schöner Ansatz...

RonnyO.
Beiträge: 44
Registriert: 26.05.2008, 21:32
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Graz

Beitrag von RonnyO. » 03.12.2008, 08:47

Das tolle Feedback freut mich natürlich riesig!

Jetzt komme ich schön langsam ins Grübeln, ob es denn wirklich der letzte selbstgebaute Tisch sein sollte... ich denke aber, dass ichs vorerst bei einem Tisch belassen werde... vielleicht baue ich zusammen mit meinem Sohn, so ich irgendwann einen haben sollte, noch einen :)

Am meisten, wenn man es so sagen kann, freut mich die positive Bewertung durch Libero. Mein Nachbau scheint ja ganz gut gelungen zu sein, wenn sogar der Erbauer der "Vorlage" eine positive Bewertung abgibt...

...hoffe ich mache jetzt nichts falsch, weil Klaschatx noch nichts verkündet hat...

Klaschatx hat mir Angeboten, dass ich mein Projekt auf seiner Seite vorstellen kann... dort solls dann Details zur Planung und zum Bau geben... werde versuchen dieses Wochenende mal was zusammen zu schreiben und Klaschatx wird es dann online stellen, wenn alles fertig ist...

LG RonnyO.

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 03.12.2008, 09:15

Nö, Ronny, ist schon ok. An mir soll's nicht liegen mit der Doku. Ich freue mich schon auf das Material :-)

Gruß
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

SmartyNRW
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2008, 11:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Voerde/Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von SmartyNRW » 30.12.2008, 20:18

RonnyO. hat geschrieben:Das tolle Feedback freut mich natürlich riesig!
... vielleicht baue ich zusammen mit meinem Sohn, so ich irgendwann einen haben sollte, noch einen.....

.......LG RonnyO.
Falls du n 37 jährigen rheinländer adoptieren magst und wir dann so einen tisch zusammen bauen, stelle ich mich gern zur verfügung ;-)

Benutzeravatar
klaschatx
Ehren-Mod
Beiträge: 3245
Registriert: 08.02.2006, 07:50
Kickertisch: Eigenbau: Soccer, Fireball
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von klaschatx » 01.05.2009, 09:24

Moinsen,

RonnyO. hat - wie versprochen - keine Mühe gescheut und mir vor gaaaanz langen Wochen schon eine 53seitige Dokumentation des Bauprojektes zur Verfügung gestellt - ganz herzlichen Dank dafür!

Nun bin ich Tränchen endlich so weit, nach Lösung einiger computertechnischer Probleme (ich *hasse* Microsoft Word und was dieses Programm zum Teil an Eigenmächtigkeiten entwickelt) die Doku auf kickerbau.org online zu stellen und dem Bauprojekt auch dort eine eigene Seite zu widmen. Die Dokumentation ist so ausführlich, dass sie im Grunde schon als Bauanleitung dienen kann. Aber seht selbst:

http://www.kickerbau.org/fotoalbum-selb ... -look.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß damit - und nochmals vielen Dank an RonnyO.!
Grüße
klaschatx
"It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: die Kickertisch-Bau- und -Info-Seite

I3loodhound
Beiträge: 241
Registriert: 11.01.2009, 17:53
Kickertisch: Garlando Master Champion
Wohnort: CH-Neuhausen

Beitrag von I3loodhound » 01.05.2009, 15:10

Richtig gut gelungen. Respekt.
Edi Tischfuss hatte einen Traum. Den Traum das Spiel zu erfinden das jeder Mann spielen kann egal ob er betrunken oder ausser Form ist.
-Al Bundy

Ricola 4 ever

Benutzeravatar
amatör
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2009, 10:17
Status: Hobbyspieler
Wohnort: schorndorf

Beitrag von amatör » 02.05.2009, 13:10

Geiles Teil!!!!!! Respekt!!!!!!!! Viel Spass damit!!!!! :easy :anbet:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast