Endlich darf ich spielen !!!!!!!!!!!!!


Kickerbau Reportagen die sich durch dokumentarischen Einsatz und Fotogalerien auszeichnen
claudio
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2008, 18:00
Status: Hobbyspieler
Wohnort: 87616 Marktoberdorf

Bezügl. Materialkosten usw.

Beitrag von claudio » 12.11.2008, 14:12

sehr cooler tisch! darf man fragen wieviel zeit und geld da drin stecken?

zum thema einwurf: ich dachte, man muss nicht einwerfen, sondern kann sich den ball auch in die 5 legen.. der optik wegen würde ich den einwurf nämlich so lassen :)


Hallo,

habe so ca. 280 € an KK überwiesen, der Rest (Holz,Beize usw) dürfte so bei 150 € gelegn sein !
Bei den Arbeitsstunden bin ich mir nicht so ganz sicher, da ich die Stunden leider nicht vermerkt habe. Ich war auch immer nur am Abend so 2-3 Stunden an dem tätig !!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste