Wo kann man in Rendsburg kickern???


Antworten
knuddelrochen
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2008, 20:31

Wo kann man in Rendsburg kickern???

Beitrag von knuddelrochen » 13.09.2008, 20:39

Hallo zusammen , ich bin ein newbie in sachen Kickern und suche in Rendsburg oder Umgebung einen Ort an dem man dem Hobby nachgehen kann. Wenn ihr einen Ort wisst würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt. PS : ein Verein wäre natürlich super aber auch anders wäre es ok


bis dahin alles gute



Knuddelrochen

Benutzeravatar
Henne
Beiträge: 547
Registriert: 19.06.2006, 20:56
Kickertisch: leo.pro.tournament
Status: Ligaspieler
Wohnort: Kiel

Beitrag von Henne » 14.09.2008, 01:00

Moin Knuddelrochen,
in RD steht der wohl einzige einigermaßen vernünftige Tisch der öffentlich zugänglich ist im Recall. Wenn du mobil bist, ist in Kiel doch einiges mehr los.
Da ist eigentlich jeden Donnerstag in der Billard Galerie kickern angesagt.
Gruß Henne

P.S.: Infos dazu auch unter http://www.kickerliganord.net" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 596
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 14.09.2008, 20:09

Moin!

Gestern hat auch hinten bei Real das Löwen Play Casion eröffnet. Da stehen 2 Vollstangean Löwen. Ansonsten kannst du auch, wie Henne schon erwähnt hat, ins Recall gehen. Am besten Samstags.

Beste Grüße
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

knuddelrochen
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2008, 20:31

Kickern im Löwen Spielcenter

Beitrag von knuddelrochen » 15.09.2008, 08:27

Hi vom Löwen playceter hab ich auch schon gehört. Das Problem ist nur wenn man da alllein hingeht :-) gibt es da auch schon spiele die am Wochenende ausgetragen werden ?!?



gruß


Knuddelrochen

Benutzeravatar
TommyZero
Beiträge: 596
Registriert: 11.09.2006, 20:09
Kickertisch: Fireball, LLL, etc.
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von TommyZero » 19.09.2008, 20:39

Moin!

Keine Ahnung... war erst einmal da. Wie gesagt, komm am besten Samstags ins Recall. Meist schlag ich da so gegen 0 Uhr auf 8)

Beste Grüße
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niklas » 20.09.2008, 08:58

Hi knuddl wir hatten mal ne mannschaft in regensburg aber einer is weggezogen und die andern warn unzuverlässig das hat sich dann aufgelöst. ab oktober bin ich wieder in regensburg dann können wir gern mal spielen. von mir aus auch bei mir (fireball) oder mittwoch is im peaches gratis.
ansonsten ist am donnerstag im Büro auch immer was los. Und in der Banane sind wohl auch öfter Leute die spielen


mfg Nik
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Niklas
Beiträge: 1489
Registriert: 07.09.2007, 15:02
Kickertisch: Fireball
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Niklas » 20.09.2008, 08:59

ach fuck rendsburg :D man sollte einfach nicht so früh aufstehn :)

mfg Nik :D
jetzt war da schon wieder ne Lücke oO

Benutzeravatar
Bogdan
Beiträge: 101
Registriert: 01.06.2006, 15:03
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Wo kann man in Rendsburg kickern???

Beitrag von Bogdan » 01.10.2009, 14:54

Moin moin,

bin am Wochenende wegen dem EON Hanse Cup in Rendsburg und würde gerne am Samstag irgendwo ne Runde zocken!!! Geht da was im Recall oder sollte ich besser rüber nach Kiel fahren?
Btw: hat der Tisch im Recall Voll- oder Hohlstangen?

Grüße aus NRW 8)

Basti
Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste