Shop in Hamburg ?!


Antworten
soehrni
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2008, 11:42
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Shop in Hamburg ?!

Beitrag von soehrni » 26.08.2008, 00:08

Hallo zusammen,
habe heute morgen schon meinen Plan, einen Tisch zu bauen, eingestellt... ftopic4021.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nun habe ich mich noch ein wenig weiter umgesehen und bemerkt, daß es wohl nur noch den Kneipensportler-Shop und den Löwen Entertainment Shop hier in Hamburg gibt?!
Ich suche noch einige Teile für meinen Kicker und würde mir diese auch gerne vorher mal ansehen?!
Was ist denn mit diesem "Bully"? Existiert der noch und hat der auch andere Teile, ausser Bälle?
Würde mich freuen, wenn ihr noch eine andere Option für mich hättet?!

Danke und Gruss

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1150
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 27.08.2008, 12:39

Hi

es gibt auch diesen Shop hier in HH http://www.shop.tischfussball-online.com/" onclick="window.open(this.href);return false; - Aber Produkte vorher ansehen und testen ist leider nicht möglich, da wir die Sachen nur verschicken.

Gruss
Dako

xlf
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2006, 15:19
Status: Hobbyspieler
Wohnort: bei Oldesloe

Beitrag von xlf » 05.03.2009, 14:11

Hi,

"Bully" heißt Bally-Wulff und ist im Mexicoring. Ich war mal da, erinnere mich aber kaum noch. War wohl nicht so dolle... Kann man schnell ergoogeln, ruf lieber mal vorher an, ich glaube die Öffnungszeiten waren ungewöhnlich.

xlf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste