Kickern in München


Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 21.06.2006, 20:06

Ohne Auto recht schlecht.
Hier die Seite von denen:
http://happybillard.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn du mitm MVV kommst geh auf http://www.mvg-mobil.de" onclick="window.open(this.href);return false; Der führst dich perfekt da hin :easy
Vielleicht trifft man sich ja mal im Happy Billard zufällig :)

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 30.06.2006, 18:59

Ich hab hier noch eine Liste gefunden:
http://fooserama.de/locations.php?druckansicht" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht könnte Raplon am Anfang des Threads seine Liste ergänzen?

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 09.07.2006, 20:33

da ich nächte woche in münchen ( thalkirchen)bin kann es gut sien dass ich mal in die mausefalle gehe. viell. trifft man sich dort mal, einfach jeden fremden anlabern ob er nicht Master_Skull ist :D

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 09.07.2006, 20:46

Master_Skull hat geschrieben:einfach jeden fremden anlabern ob er nicht Master_Skull ist :D
JaJa scho recht :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 09.07.2006, 20:53

:D
naja werde wohl eh eher die maaaaaaaß trinken ;-) wenn man schon mal da ist, außerdem haben wir kciker in der jugendherbege :D

naja mal sehen ob die bayern überhaupt menschen sind *duck*

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 09.07.2006, 20:55

Hey hey langsam reiten Cowboy ja :wink: hehe ne schmarrn. Bin nie in der Mausefalle. Bin wie gesagt nur im Happy Billard. N.o.V.a ist da auch immer da und die Kicker/Leute dort sind einfach geil :easy

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 09.07.2006, 21:55

hm habe mal geschuat mit der ubahn wird das schwer dorthin zu kommen und um 1 müssen wir in der jugendherberge sien sonst muss ich durchmachen bis 6 .

Cheseac
Beiträge: 397
Registriert: 30.05.2006, 16:20
Status: Hobbyspieler

Beitrag von Cheseac » 10.07.2006, 09:07

Tja das ist natürlich plöd plöd :???:

Benutzeravatar
Master_Skull
Beiträge: 1003
Registriert: 16.05.2006, 19:58
Kickertisch: Eigenbau ;-)
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: nahe Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Master_Skull » 15.07.2006, 14:27

joar, hatte leider keine zeit zum kickern gefunden :D

aber nur zur info an die münchner: wer einmal an einem riesenkicker spielen will im telekom-shop in der arroganz-arena steht einer, stangen gehen schlecht ein männchen gebrochen, aber dafür wir alles auf leinwand übertragen mit video-kiamara, ein spaß für 8 personen ;-)

chris van huis
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2006, 12:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Marktredwitz

Beitrag von chris van huis » 19.07.2006, 11:53

turniere sind wichtig, damit du mit den nerven umgehen kannst und gegen andere leute spieln kannst, kannst dir viel abschaun bei guten spielern !

dadings
Beiträge: 118
Registriert: 07.04.2015, 21:48
Kickertisch: Ullrich Home
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Garching bei München

Kickern in München

Beitrag von dadings » 27.06.2015, 14:59

Ich hole mal diesen alten thread mal zurück ins leben,bin beim googeln auf ihn gestoßen :mrgreen:
Das Problem von mir und meinen Spezels ist das wir auf der suche nach kicker lokations sind. . Und keine richtige gefunden haben... Google gibt nicht wirklich was aktuelles von sich :roll:

Das Happybilliard kennen wir von früher und ist keine Option für uns,da eine Stunde Autofahrt zu viel für uns ist,mit dem Risiko das da zu selten was los ist!
Wir kommen aus Garching bei München und würden uns über Tipps freuen :easy

michi1367
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2010, 03:51
Kickertisch: UlleP4P/Bonzini/ChinaKracher
Status: P4P Spieler

Re: Kickern in München

Beitrag von michi1367 » 27.06.2015, 16:35

Das hier kennst du schon?

http://www.tischfussball.de/index.php?page=adressen

Also ich kenn mich nicht so aus in München, kann also nicht sagen, ob das alles aktuell ist bzw. welche Fahrtzeiten du da hättest, aber vllt. findest du da ja was.

dadings
Beiträge: 118
Registriert: 07.04.2015, 21:48
Kickertisch: Ullrich Home
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Garching bei München

Kickern in München

Beitrag von dadings » 27.06.2015, 18:20

Ja das kenne ich! Nur ist diese Seite nicht mehr ganz aktuell! Wir haben schon einige dieser Adressen abgeklappert,leider nix los...
Dachte einfach hier ist der eine oder andere Münchner anwesend der uns weiter helfen könnte :-?

dadings
Beiträge: 118
Registriert: 07.04.2015, 21:48
Kickertisch: Ullrich Home
Status: ambitionierter Hobbyspieler
Wohnort: Garching bei München

Kickern in München

Beitrag von dadings » 30.06.2015, 19:16

Mal nach oben schieben!
Sind denn hier keine Münchner anwesend :-(

Benutzeravatar
Ryu
Moderator
Beiträge: 2012
Registriert: 02.04.2006, 18:54
Kickertisch: P4P Lehmacher
Status: Bundesligaspieler
Wohnort: Mannheim / Werne

Kickern in München

Beitrag von Ryu » 01.07.2015, 12:24

Da würde ich mal im P4P-Forum fragen
www.tischfussball.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste