Kickern auf dem Hamburger Berg


Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1163
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kickern auf dem Hamburger Berg

Beitrag von Dako » 31.10.2004, 16:55

*Update*

Gibt es hier noch andere die ab und zu mal in Hamburg spielen? Falls ja, wer seid Ihr und wo spielt Ihr meistens?

Ich gehöre zu denen die fast immer auf dem Hamburger Berg rumhängen. Dort gibt es viele Kneipen wo ein halbwegs gutes Niveau herrscht und wo das Kickern Spass macht:

- Head-Crash (Lehmacher-Tisch)

- Parzelle (Löwen-Tisch)

- Barbarabar (Lehmacher Hohlstangen) - [Hier finden Mittwochs um 21 Uhr Turniere statt]

- Lunacy (Löwen Tisch)

- Pucca (Löwen Tisch)

- Nachtlager (Leonhart Tisch)

- Roschinsky's (älteres Leonhart Modell)

- ExSparr (Löwen Tisch)


Am Albertz-Platz gibt es noch die Rote Laterne und die Cobra-Bar wo viel gekickert wird. Allerdings gefällt mir dort die Musik nicht so sehr, daher gehe ich da nicht oft hin.

Seit Mitte 2007 gibt es auf der Talstrasse (Parallelstr von Hamburger Berg) den Kicker Club (Kickern-in-Hamburg), wo sechs geplfegte Lehmacher Tische mit Hohlstangen und ein Tornado stehen. Diejenigen die ambitionierter spielen möchten sollten dort unbedingt trainieren. Dort wird allerdings schon etwas ernster als auf dem Hamburger Berg gespielt. Wer lieber beim Kickern ein Bier trinken und Musik hören will, ist auf dem Hamburger Berg besser aufgehoben.


Und wo kickert IHR?
Zuletzt geändert von Dako am 24.06.2008, 14:23, insgesamt 6-mal geändert.

Dr. Seltsam
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2004, 21:13
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kicker Locations in Hamburg

Beitrag von Dr. Seltsam » 22.11.2004, 21:24

Hi Dako

Erst mal ein Lob für die schicke Seite unsere wurde Leider nicht so angenommen :cry:

Aber nun zu Deinen Fragen.

Ich spiele seit 3 Jahren meißt im Down Under ca. 500 m vom Hinkel entfernt. Niveau von Kneipe bis P4P Liga Neulinge .
Aber immer witzig und nicht so Ernst wie im Hinkel.

Im Under Spielen wir eigentlich jeden Mittwoch und würden uns über
neue Leute freuen . Außerdem veranstalten wir hier regelmäßig Turniere.
Momentan steht hier ein Löwen und ein neuer Leonhart ( den ich allerdings schei*e finde) . Nächstes Jahr bekommen wir neue Tische.


Am Freitag sind wir öfter im Joy Winterhuder Weg 69 hier sind immer
Leute zum Daddeln ab und zu sind auch hier Leute aus dem Rosch zu finden .

Im Rosch ist geil das auch Samstag früh um 3 noch Leute zum Kickern zu finden sind .

Vielleicht sieht man sich ja mal in dem Einen oder anderen Laden

MFG
Sebastian
Manche Aussagen sind so falsch das nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1163
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kicker Locations in Hamburg

Beitrag von Dako » 23.11.2004, 11:42

Hi Sebastian,
Dr. Seltsam hat geschrieben:Erst mal ein Lob für die schicke Seite unsere wurde Leider nicht so angenommen :cry:
Danke für das Lob, aber was meinst Du mit 'Deine Seite wurde leider nicht so aufgenommen'? Wenn Du einen Linktausch machen willst, dann sag Bescheid... kein Problem, mache ich gerne 8)
Dr. Seltsam hat geschrieben:Ich spiele seit 3 Jahren meißt im Down Under ca. 500 m vom Hinkel entfernt. Niveau von Kneipe bis P4P Liga Neulinge .
Aber immer witzig und nicht so Ernst wie im Hinkel.

Im Under Spielen wir eigentlich jeden Mittwoch und würden uns über
neue Leute freuen . Außerdem veranstalten wir hier regelmäßig Turniere.
Momentan steht hier ein Löwen und ein neuer Leonhart ( den ich allerdings schei*e finde) . Nächstes Jahr bekommen wir neue Tische.
Das Down Under kenne ich noch garnicht. Morgen oder nächste Woche Mittwoch komme ich mal mit nem Kollegen vorbei und schau mir den Laden mal an. Deine Beschreibung hört sich ganz gut an... Ab wieviel Uhr ist es da denn halbwegs voll?
Dr. Seltsam hat geschrieben: Im Rosch ist geil das auch Samstag früh um 3 noch Leute zum Kickern zu finden sind .
Im Rosch wird fast jeden Tag um diese Uhrzeit noch gespielt, meistens sogar bis 5 Uhr morgens. Ausser vielleicht Sonntags und Montags, da ist es dann immer etwas leerer. Am vollsten ist es dort immer Freitags ab 11/12 Uhr. Die Leute die dort spielen sind alle ganz ok, und sie spielen natürlich nicht so ernst wie im Hinkelstein. Macht auf jeden Fall Spass dort zu kickern.

Gruss
Dako

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1163
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 25.11.2004, 12:45

Hi,

ich war gestern das erste Mal im Down Under. Aber leider war da noch nix los, mein Kollege und ich waren allerdings schon um ca 19 Uhr da... Beim nächsten Mal kommen wir später!

Ich war aber bei den Kickertischen und habe sie mir mal angeguckt... Die standen ganz eng beieinander. Ich glaube mich würde es ein wenig stören wenn andere nur einen halben Meter neben mir spielen. Und die Stangen sollten mal dringend geölt werden :wink:

Gruss
Dako

Dr. Seltsam
Beiträge: 21
Registriert: 22.11.2004, 21:13
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Seltsam » 25.11.2004, 16:58

Hi Dako

Du hast Recht 19:00 ist ein wenig früh.

Am Mittwoch sind wir immer so ab 21:00 vollzählig.

Mit den Stangen stimmt auch die sind allerdings durch so das wir
die bei jedem Spiel mit Pronto ölen da müssten mal die Lager gewechselt
werden.

Aber wie ich schon geschrieben habe bekommen wir Anfang nächsten Jahres neue Tische .

Vielleicht sieht man sich ja nächsten Mittwoch .

MFG
Dr. Seltsam
Manche Aussagen sind so falsch das nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

-=Lunacy Kicker=-
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2005, 17:17

Beitrag von -=Lunacy Kicker=- » 21.09.2005, 17:25

Moin,

Na ihr Kurbler, alles fit? :mrgreen:

Grüße aus dem Lunacy

*Gunnar

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1163
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 21.09.2005, 17:51

Moin auch,

wenn hier jemand kurbelt, dann sind das die Lunacy Kicker! :mrgreen:

Gruss
Dako

-=Lunacy Kicker=-
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2005, 17:17

Beitrag von -=Lunacy Kicker=- » 23.09.2005, 09:30

Wir kurbeln nicht, wir fideln!

:easy

*Gunnar

-=Lunacy Kicker=-
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2005, 17:17

Beitrag von -=Lunacy Kicker=- » 02.10.2005, 19:40

Ich geh heute (Freitag) ins Luni kickern. Kommt doch mal aufn Match rüber.

*Gunnar

-=Lunacy Kicker=-
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2005, 17:17

Beitrag von -=Lunacy Kicker=- » 07.12.2005, 19:08

Yo, es hat sich zwar bestimmt schon rumgesprochen aber für die die es noch nicht wissen: Im Lunacy steht ein nagelneuer Löwe. Ich gehe nachher wieder üben. Schaut doch mal rein.

Gruß

Gunnar

Schnalli Dachs
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2005, 13:01
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Lunacy Kicker

Beitrag von Schnalli Dachs » 10.12.2005, 18:25

Hallo,

ich war neulich auch mal wieder nach langer Zeit im Lunacy und hab am neuen Kicker gespielt. Der Tisch ist echt klasse. Werd jetzt wohl auch öfter vorbei schauen. :-D :-D :-D

-=Lunacy Kicker=-
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2005, 17:17

Beitrag von -=Lunacy Kicker=- » 14.12.2005, 21:24

Yau, heute zum Beispiel! :easy

Giangian
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2006, 16:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Giangian » 04.02.2006, 16:25

Moin moin...

Ich hab ne Zeitlang in der roten Laterne gekickert... aber wie ich finde hat der Laden ( oder besser seine Besucher) stark nachgelassen. Spielspass gleich null. Leider. War echt ein netter Laden.
Seitdem bin ich auf dem Kiez nur noch selten anzutreffen. Warum auch, hab ich doch die Quelle gleich vor der Nase...
Ich komme aus Bergedorf und bin recht regelmässig im Flop. Jaaaa, sagen jetzt alle. Wer wohnt denn schon in Bergebüddel und wer, der nicht dort wohnt würde freiwillig dort hin, nur um zu kickern??

Tjaaa, sag ich dann... probierts doch einfach mal aus. Hin und wieder ist das Nivau im Keller, aber es gibt auch nette Nächte an denen die Hütte brennt.

Also, kommt vorbei und habt spass.
Café Flop
Wentorferstr. 26

Abends ab 21.00 ist immer was los. Ausser Di, denn das ist zu...

-=Lunacy Kicker=-
Beiträge: 7
Registriert: 21.09.2005, 17:17

Beitrag von -=Lunacy Kicker=- » 21.03.2006, 06:48

Yo, im Flop war ich schon. Haben sogar zwei Tische im Keller, oder? So'n Weiß Roter ist mir in Erinnerung geblieben. Hatten nette Gegner da aber der Tisch war nicht so gut, hat aber tropsdem Spaß gemacht. Gute Atmosphäre in dem Laden. Kann ich weiterempfehlen.

Gruß
Gunnar

Mädchen
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.2006, 13:43
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mädchen » 10.04.2006, 20:42

Zum Üben geht auch die Kobra Bar hinterm Hans-Albers-Platz - erstens kosten die Bälle nichts :-) und zweitens waren die beiden Male, die ich da war, die Gegner nicht so schlecht, dass es überhaupt keinen Spaß mehr gemacht hätte, aber auch nicht so gut, dass man sich wirklich hätte anstrengen müssen - so bleibt man lange am Tisch und kann ein bißchen üben. (Auf der anderen Seite magst du das mit dem Spielniveau ganz anders empfinden, du bist anscheinend wesentlich besser als ich. Und, wie gesagt - ich war auch nur zweimal da, keine Ahnung, ob das repräsentativ war.)

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste