Kickern auf dem Hamburger Berg


Klatti
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2006, 20:04
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Klatti » 31.10.2006, 20:19

Moin, ich bin seit Kurzem ein Hamburger Jung und kicker unheimlich gern. Ich komme eher aus einer ländlichen Gegend und dort habe ich vor Jahren mit ein paar Freunden angefangen zu kickern. Obwohl ich ein bisschen Turniererfahrung habe muss ich jedoch sagen, dass ich nicht so der Profi bin, bin aber auch kein Amateur mehr, hehe. Ich suche eigentlich einen entspannten Laden, wo man mal hingehen kann zum kickern, wo aber nicht gleich das komplette Kicker-Survival-Pack auf den Tisch geknallt werden muss mit Tapes, Handschuhen und so'n Schnörkel :) Im Gegenzug wäre es aber schon ziemlich nett, wenn das Niveau ein wenig gehoben und der Tisch (ideal Leonhart) auch gepflegt ist, denn mein erster Streifzug durch die Hamburger Kneipenszene war kickertechnisch mehr als ein Misserfolg. Kann mir jemand da angesagt Adressen empfehlen, vielleicht auch in meiner Nähe? Ich wohn jetzt in Wilhelmsburg.

MFG
unterm Strich

jj
Beiträge: 311
Registriert: 16.07.2006, 13:11
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Bonn / Lübeck

Beitrag von jj » 31.10.2006, 20:31

Warst du mal auf dem Hamburger Berg (Seitenstraße auf dem Kiez, da wo KFC und das Kasino ist)? Wenn nein, dann nichts wie hin :)

Klatti
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2006, 20:04
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Klatti » 31.10.2006, 22:03

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Das mit dem Hamburger Berg hab ich auch schon gelesen, da muss ich wohl mal vorbeischauen, aber in meiner Nähe gibts da nichts oder? Hab ich wenigstens nix drüber gefunden hier

PS: Gibts hier in Hamburg auch Lehmacher Kickertische?
unterm Strich

pauli42
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2006, 11:22
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von pauli42 » 01.11.2006, 09:48

Klatti hat geschrieben:Danke erstmal für die schnelle Antwort. Das mit dem Hamburger Berg hab ich auch schon gelesen, da muss ich wohl mal vorbeischauen, aber in meiner Nähe gibts da nichts oder? Hab ich wenigstens nix drüber gefunden hier

PS: Gibts hier in Hamburg auch Lehmacher Kickertische?
jup bei uns steht ein P4P Lehmacher, gleich neben dem Tornado...schau einfach mal an einem Mittwoch oder Freitags ab 19:00 rein.

bis bald....
Kickern in Hamburg

Website: http://www.kickern-hamburg.de

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 16.05.2008, 17:06

Klatti hat geschrieben:PS: Gibts hier in Hamburg auch Lehmacher Kickertische?
Auch wenn der Beitrag etwas älter ist: Es gibt nun im Head-Crash einen Lehmacher Tisch wo stets gute Leute spielen. Head-Crash befindet sich mitten aufm Hamburger Berg.

Ali of Kicker
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2006, 17:42
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ali of Kicker » 05.06.2008, 21:51

Wer in Hamburg etwas mehr als nur dichtgedrängt bolzen möchte, kann das am Besten bei Kickern in Hamburg machen in der Talstr. 22, unter der 3-Zimmer-Wohnung(Paralellstr. zum Hamburger Berg).

Dort im Keller warten 6 Lehmacher Turniertische (Hohlstangen) und ein Tornado.
Vom Anfänger bis zum Deutschen Meister findet sich dort alles wieder, Freitags wird oft an einigen Tischen ein D.Y.P. gespielt.

Die Bar ist gut bestückt und die Musik stimmt auch.

Öffnungszeiten: Mittwochs und Freitags ab 20 Uhr - Open End

http://www.kickern-hamburg.de

Benutzeravatar
Dako
Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 31.10.2004, 15:19
Kickertisch: leo.soccer
Status: Ligaspieler
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dako » 24.06.2008, 14:23

In der Barbarabar steht nun ein Lehmacher mit Hohlstangen. Der erste gute Tisch mit Hohlstangen auf dem Hamburger Berg! :easy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast