[Suche] DVD "Kickern Deluxe"


Kickertische und Zubehör im Ver- und Ankauf
Antworten
Strato
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2008, 21:38
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

[Suche] DVD "Kickern Deluxe"

Beitrag von Strato » 18.08.2008, 11:51

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der oben genannten DVD. Vielleicht hat die ja jemand zuhause rumstehen und ist sich sicher sie nicht mehr zu brauchen ;-)
Alternativ würde mir auch jemand aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen helfen, der die DVD hat und mir die mal übers Wochenende ausleihen könnte! Leihgebühr pder Sixpack sind natürlich drin ;-)

Grüße aus der Quadratestadt
Strato

Benutzeravatar
clumsy
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2007, 15:24
Kickertisch: P4P, LEO Home Soccer
Wohnort: Dresden

Beitrag von clumsy » 18.08.2008, 20:41

um ehrlich zu sein...mir hat dieses video nich viel genuetzt
such dir lieber paar gute leute, da lernste mehr als von dieser seltsamen dvd, wirklich!

gruss
in sich grade schraeg zum ziel

MonkeyShot
Beiträge: 203
Registriert: 15.10.2007, 23:04

Beitrag von MonkeyShot » 18.08.2008, 22:57

Chris Marks in Ehren...und dass er versucht, den Tischfußball-Sport ein wenig ins Rampenlicht zu rücken (Auftritt bei Pocher, Raab etc...) ist wirklich allerhöchste Anerkennung wert...aber seine DVD "Kickern Deluxe" sollte er wirklich noch einmal aufnehmen. Außer, dass man mitbekommt, welche verschiedenen Schüsse, Pässe etc es gibt, wird nicht viel geboten. Keine genaue Analyse von verschiedenen Schusssystemen, wenig Stellungstipps etc...da geht nichts ins Detail!...leider...(@ Chris Marks: einfach nochmal aufnehmen das Ganze mit wirklich detaillierten Informationen!!!)

Strato
Beiträge: 6
Registriert: 04.02.2008, 21:38
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Strato » 18.08.2008, 23:12

Was ihr jetzt sagt stimmt mich doch ein wenig pessimistischer, was den Kauf angeht :-)
Ich bin sicher kein Kickergott (gelernt im Jugendhaus, auf diversen Kickern während dem Studium verbessert, der eigene Ullrich steht seit meiner Hochzeit und den Flitterwochen leider noch unaufgebaut in der Wohnung und das passende "Testequipment" (div Bälle, Griffgummis etc) ist bestellt und wartet auf Lieferung), dachte allerdings, dass auf der DVD ein bisschen was zum sauberen Spiel erklärt wird...

Aber vielleicht befolge ich dann doch mal den Rat von clumsy und werde mich nach geeigneten Mitspielern auf die Suche machen. Mit dem "Woddstöckl", dass ich bisher leider nur von außen kenne, sollte ich in Mannheim ja gar nicht so schlecht beraten sein :-)

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für das Feedback!

Mi3
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2008, 21:13
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mi3 » 19.08.2008, 12:49

Hallo Strato,
Ich kann Dir diese DVD anbieten... allerdings bringt sie wirklich nicht sehr viel. Ist ganz nett anzusehen, aber Details wirst Du nicht finden. Ausserdem ist die Qualität nicht sonderlich. Besser bedient bist Du mit den Tischfussball DVDs von http://www.fooserama.de (via BitTorrent legal herunterzuladen). Der Download ist schnell und von den Spiele(r)n lernst Du sicher mehr...

Gruß,
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste