Kickern in und um Verden (27283)?


Antworten
fear8301
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2008, 19:45
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Kickern in und um Verden (27283)?

Beitrag von fear8301 » 09.08.2008, 10:56

Hallo zusammen,

hab mir nun nen 100kg S Ullrich Kicker geholt, der Montag hier sein wird.
Bin aber noch ein kompletter Frischling.
Wenns also erfahrene Kicker aus Verden oder Umgebung gibt, spricht nichts gegen einen zünftigen Abend ;-)
Meldet euch gerne bei mir hier im Thread oder per PN.

Grüße

Chris

Kneipenkicker
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2009, 16:15
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Beitrag von Kneipenkicker » 07.01.2009, 16:56

Moin Chris,

ich kicker eigentlich regelmäßig in Rotenburg im Schmidts, vielleicht sagt dir das ja was. Meine Kumpels und ich, sind 4 Leute, haben auch alle bis auf einen nen eigenen Kicker zu Haus.

Lust auf nen zünftigen Abend am Kickertisch haben wir so oder so immer.

Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal im Schmidts in Rotenburg vorbeischauen und denn könnte man ja mal die ein oder andere Partie spielen.
Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist noch lange nicht drin!!!

janina

Kickern in und um Verden (27283)?

Beitrag von janina » 23.09.2012, 03:40

Nabend,
falls es noch wen interessiert;
im Mais12 in Verden steht ein Kicker (natürlich kein Turnierkicker oder sonstwas Unglaubliches ;D), an dem auch vor allem freitags einige Leute stehen. Darunter auch einige sehr gute Spieler. Also immer vorbeikommen ;)

Frank18
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2012, 20:58
Kickertisch: Ullrich .Leonhart,Tecball
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Kickern in und um Verden (27283)?

Beitrag von Frank18 » 25.09.2012, 22:30

Hi,
was ist das denn für ein Tisch in Verden, und was heißt gute Spieler????... wird dort mehr geholzt oder guter Tischfussball gespielt?
Ist echt schwierig hier in der Umgebung etwas zu finden.
Gruß Frank

Benutzeravatar
e.t.chen
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: 28.04.2006, 10:56
Kickertisch: Eigenbau
Status: Kickerbau-Freak
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Kickern in und um Verden (27283)?

Beitrag von e.t.chen » 25.09.2012, 22:55

wenn man bei facebook guckt, findet man das hier:
Bild
So I hit my head up against the wall
Over and over and over and over again, and again
'Cause I don't wanna be like them

janina

Kickern in und um Verden (27283)?

Beitrag von janina » 26.09.2012, 18:26

Jaaaa, kein Plan was das für einer ist, und daa auf dem Foto wurden grad die Figuren ausgetauscht ;)

Teils teils. Ich würde sagen, das Holzen überwiegt schon ;) Kommt aber eben immer drauf an, wer so da ist.

marc000
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2012, 09:05
Kickertisch: Ullrich Sport
Status: Hobbyspieler

Kickern in und um Verden (27283)?

Beitrag von marc000 » 30.10.2012, 09:09

leute es gibt noch mehr kicker in verden.. im bei leo steht ein alter leonhart kicker, der hat noch holzfiguren und man tut ne mark rein um zu spielen. alt aber hat was. und die domlounge hat jetzt einen, den kenne ich noch nicht, aber er ist neu und mit einer glasplatte drauf
wenns wen interessiert probiern wir den die tage mal aus

janina

Kickern in und um Verden (27283)?

Beitrag von janina » 14.03.2013, 19:56

Der in der Domlounge ist blöd.. du kannst daran nur Freude haben, wenn du keine Ahnung von Tischfußball hast..
Ernsthaft. Ne Glasplatte drüber..

Da fahr ich ja eher nach Hamburg als an dem zu spielen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste