Kickern in Straubing und Umgebung

Antworten
Billy
Status: Hobbyspieler
Kickern in Straubing und Umgebung

Beitrag von Billy » 16.06.2008, 13:24

Servus Kickerfreunde,

ich suche ein paar Leute in Straubing und Umgebung (bin noch Schüler, deswegen ist weiter fahren schlecht), dass man mal ab und zu gemütliche Kickerabende veranstallten kann.
Ich hab schon einen Partner, bloß zu 2. wird es natürlich mit der Zeit auch ein bisschen langweilig, weil man mit der Zeit die Tricks des Partners einfach schon so auswendig weiß!

Wäre cool, wenn sich da ein paar finden!

Simon

George

Beitrag von George » 16.06.2008, 16:25

Servus Simon,
so eine Seltenheit das mal jemand ausm Straubinger Raum hier vertreten ist. Also ich wär auch ausm Landkreis. Wo würdest du gern kickern in Straubing? Gute Soccer-Tische sind dort recht rar (höchstens Roxy oder Alibi-Spielothek). Also falls du einen Vorschlag hast wärn ich und mein Kumpel schon auf einen Kickerabend dabei.

Servus, Georg

Billy
Beitrag von Billy » 17.06.2008, 17:43

Servus Georg,
ja das ist ja klasse, die Kicker im Roxy sind jetzt nicht so berauschend muss ich sagen!
und im Alibi hab ich keine Ahnung, geht aber sowieso nicht, da ich ja noch nicht 18 bin *ärger*!
Im Cheers sind sehr gute Kicker Kästen, die neusten in SR! 2 neue Löwen Soccer Tische! Auch mit guten Bällen!

Wir können aber auch mal privat bei einen von uns spielen, also mein Kumpel hat einen sehr guten Kicker (dünne Leonhart Figuren, Marke ?, 130kg) und ich hab auch einen einigermaßen guten (80kg, breite Figuren, Marke ?)!!!
Wir könnten natürlich auch bei euch spielen! Noch ein Vorteil für privat: Wir müssen das Kickern nicht zahlen,

Wäre schön wenn mal was zusammengehen würde!

Simon

George

Beitrag von George » 18.06.2008, 09:23

Ja dann treffen wir uns mal in dem Cheers, die Kasten hören sich ganz gut an. Aber wo ist das Cheers? Sag mir irgendeine Location in der Nähe, z. B. Kino damit ich hinfinde. War da noch nie drin

MFG Georg

Billy