Kickern in Straubing und Umgebung


Antworten
Billy
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2008, 12:53
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Steinach bei Straubing
Kontaktdaten:

Kickern in Straubing und Umgebung

Beitrag von Billy » 16.06.2008, 13:24

Servus Kickerfreunde,

ich suche ein paar Leute in Straubing und Umgebung (bin noch Schüler, deswegen ist weiter fahren schlecht), dass man mal ab und zu gemütliche Kickerabende veranstallten kann.
Ich hab schon einen Partner, bloß zu 2. wird es natürlich mit der Zeit auch ein bisschen langweilig, weil man mit der Zeit die Tricks des Partners einfach schon so auswendig weiß!

Wäre cool, wenn sich da ein paar finden!

Simon

George
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2008, 09:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von George » 16.06.2008, 16:25

Servus Simon,
so eine Seltenheit das mal jemand ausm Straubinger Raum hier vertreten ist. Also ich wär auch ausm Landkreis. Wo würdest du gern kickern in Straubing? Gute Soccer-Tische sind dort recht rar (höchstens Roxy oder Alibi-Spielothek). Also falls du einen Vorschlag hast wärn ich und mein Kumpel schon auf einen Kickerabend dabei.

Servus, Georg

Billy
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2008, 12:53
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Steinach bei Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Billy » 17.06.2008, 17:43

Servus Georg,
ja das ist ja klasse, die Kicker im Roxy sind jetzt nicht so berauschend muss ich sagen!
und im Alibi hab ich keine Ahnung, geht aber sowieso nicht, da ich ja noch nicht 18 bin *ärger*!
Im Cheers sind sehr gute Kicker Kästen, die neusten in SR! 2 neue Löwen Soccer Tische! Auch mit guten Bällen!

Wir können aber auch mal privat bei einen von uns spielen, also mein Kumpel hat einen sehr guten Kicker (dünne Leonhart Figuren, Marke ?, 130kg) und ich hab auch einen einigermaßen guten (80kg, breite Figuren, Marke ?)!!!
Wir könnten natürlich auch bei euch spielen! Noch ein Vorteil für privat: Wir müssen das Kickern nicht zahlen,

Wäre schön wenn mal was zusammengehen würde!

Simon

George
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2008, 09:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von George » 18.06.2008, 09:23

Ja dann treffen wir uns mal in dem Cheers, die Kasten hören sich ganz gut an. Aber wo ist das Cheers? Sag mir irgendeine Location in der Nähe, z. B. Kino damit ich hinfinde. War da noch nie drin

MFG Georg

Billy
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2008, 12:53
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Steinach bei Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Billy » 18.06.2008, 20:24

Servus Georg,
ganz leicht zu finden:
einfach die Gasse bei der Polizei runter gehen, und unten auf der linken Seite ist das Cheers!
Wann würde es denn bei euch passen?

Simon

edit: Die Gasse zwischen dem Billis und der Polizei, ganz leicht zu finden!

George
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2008, 09:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von George » 19.06.2008, 09:16

Ja billys und Polizei da find ich dann schon hin. Ich würd vorschlagen nächste Woche mal am Abend, wird arbeitsmäsig schon gehen. Heut spielt schließlich Deutschland und am Wochenende weis ich auch nicht obs so spontan geht. Falls doch würd ich hier nochmal posten, aber ansonsten nächste Woche...

MFG Georg

Billy
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2008, 12:53
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Steinach bei Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von Billy » 21.06.2008, 18:43

ok!
Dieses WE würde bei uns auch nicht gehen, also wenn dann nächsten Freitag, den 27.06.08, weil ja nächstes WE Bürgerfest ist, und am Samstag muss mein Kumpel mit seiner Band spielen, aber vielleicht hat er danach mal Zeit!
Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass es Samstags eher nicht geht! Wenn doch, schreib ich es nochmal!

Du könntest mir eigentlich deine Telefonnummer schreiben, von mir aus über eine IM! Dann könnten wir das ganze mal besser ausmachen!

Simon

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste