Kickern in Cham und umgebung?


Antworten
michionline
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2008, 17:21
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Kickern in Cham und umgebung?

Beitrag von michionline » 16.05.2008, 17:41

ich suche eine Kickergemeinde in meiner Umgebung

Cham, neunburg, Rötz, oberviechtach

gibts aus den bereichen Vereine, oder so gemeinschaften
oder auch Leute die auch kickern wollen?
Ich möcht unbedingt kickern.

gruß,

George
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2008, 09:18
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von George » 17.05.2008, 12:02

Servus, Kickern in Cham geht sogar sehr gut. Die Chamer haben 3 Mannschaften in der Bayerischen Soccerliga. Gespielt wird hier im Rock VII in Cham auf 2 Lehmacher P4P. Das VII ist gegenüber der Disco Fun falls du die kennst. Samstag und Sonntag sind oft Ligaspiele, Zuschauer können gern kommen. Ansonsten wirst du unter Woche Dienstag, Mittwoch und vor allem Freitags viele gute Spieler antreffen. Also vielleicht sieht man sich ja mal.

MFG Georg

michionline
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2008, 17:21
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Beitrag von michionline » 17.05.2008, 12:04

jo danke dann wird öfters nach cham gefahren :)

Matthias86

Beitrag von Matthias86 » 20.05.2008, 14:37

Ich bin des öfteren auch in Cham, komme sogar aus dem Raum. Und ich kann es echt nur empfehlen. Freitags geht da die Post ab.
In Oberviechtach wür dich dir "Disco Revolution" in Teisnach empfehlen, hier ist das Potential zwar nicht sooo gut, aber die Tische sind meiner Meinung nach in Ordnung und wenn du Glück hast, triffst du auf gute Spieler.

michionline
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2008, 17:21
Status: Hobbyspieler
Kontaktdaten:

Beitrag von michionline » 20.05.2008, 17:12

naja ob manns als glück entpfinden kann gegen gute spieler :-D

Antworten

zum Tischfussball Shop


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste