Wo gibts Kicker Möglichkeit in nächster Nähe von Blieskastel


Antworten
KickerLady
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2008, 11:49
Status: Hobbyspieler
Wohnort: Blieskastel

Wo gibts Kicker Möglichkeit in nächster Nähe von Blieskastel

Beitrag von KickerLady » 31.03.2008, 11:56

...hello ihr leutz... :mrgreen:
....also ich kicker jetzt schon relativ lange, mal mehr mal weniger regelmäßig, sodass ich über ein gewisses Niveau bis her nicht weggekommen bin, würde aber sehr gerne öfters kickern gehen, im Rahmen eines Vereins oder ähnlichem. Aus diesem Grund suche ich Leute, die aus Blieskastel oder Nähe kommen und mir vielleicht bei der Suche nach nem Verein helfen könnten. Wäre echt super happy wenn jmd. ne Möglichkeit kennen würde....merci schon ma im Voraus und brecht euch nicht die Handgelenke.. :easy
liebe grüße sheila :wink:

Kicker-Opa
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2007, 17:59

Beitrag von Kicker-Opa » 26.06.2008, 13:01

OTC Ottweiler
Zur Ranch
Am Kreuzbrunnen 28a
66564 Ottweiler
06824-7090740

Rudi56
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2011, 21:31
Kickertisch: Ullrich
Status: Kneipenspieler

Wo gibts Kicker Möglichkeit in nächster Nähe von Blieskastel

Beitrag von Rudi56 » 11.07.2011, 18:07

Hallo
Du suchst Gelegenheit zum Kickern
Wir haben eine Mannschaft und suchen noch Leute.
Im Februar werden wir in die Saarlandliga einsteigen daher suchen wir noch Kickerfreunde die dafür Intresse haben.
Zur Zeit machen wir noch Freundschaftsspiele gegen Saarland- Mannschaften.
Im Pokal sind wir auch noch dabei da geht es am 12.08.2011 weiter.
Die neue Runde wird mit Sicherheit spannend.
Also wir freuen uns auf jeden neuen Spieler.
Ich gebe dir meine Telef Nr. 06331- 31700 oder 015223898803
LG

nifi73
Beiträge: 46
Registriert: 15.09.2010, 22:15
Status: ambitionierter Hobbyspieler

Wo gibts Kicker Möglichkeit in nächster Nähe von Blieskastel

Beitrag von nifi73 » 11.07.2011, 23:09

Hey Rudi56,
der Artikel ist mehr als drei Jahre alt!

Grüße
Das Beherrschen und die Kenntnis über mögliche Gefahren der Anbauteile des Drehstangentischfußballs ist Voraussetzung, um an der Deutschen Tischfußballmeisterschaft teilzunehmen.

Rudi56
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2011, 21:31
Kickertisch: Ullrich
Status: Kneipenspieler

Wo gibts Kicker Möglichkeit in nächster Nähe von Blieskastel

Beitrag von Rudi56 » 12.07.2011, 18:31

nifi73 hat geschrieben:Hey Rudi56,
der Artikel ist mehr als drei Jahre alt!

Grüße
Hallo
Keine Lust mehr am Kickern oder hat sich das zerschlagen?
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste