Stangen schmieren


Infos und Fragen zum Kickertisch-Selbstbau
steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Stangen schmieren

Beitrag von steph4n » 22.12.2012, 14:32

eins sag ich dir commo, (wir haben ja nun auch den gleichen kickertisch) seit ich von wirklich sparsamer troepfchendosierung von 350er silikonoel auf pronto umgestiegen bin flutscht es lange nicht mehr so auf dem spielfeld und am ball. an den stangen tun sich die 2 loesungen nichts.
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Benutzeravatar
commo
Beiträge: 595
Registriert: 12.05.2011, 14:51
Kickertisch: Leo.soccer.tournament
Status: Hobbyspieler

Stangen schmieren

Beitrag von commo » 22.12.2012, 16:43

Der Nachteil ist wohl das sich mit der Zeit das Silikonöl mit Hilfe der an die Stangen springenden Bälle auch aufs Spielfeld überträgt. Allerdings finde ich von den Schmiereigenschaften das Silokonöl besser. Aber über das Thema gibts hier schon hunderte Threads und da scheiden sich wohl wirklich die Geister. Auf jeden Fall: wenn Silikon dann kein Spray, weil das landet dann überall dort wo es nicht hin soll.
Ein Leben ohne Kickern ist möglich, aber sinnlos.

steph4n
Beiträge: 1173
Registriert: 18.09.2011, 19:57
Kickertisch: leo.soccer.tournament
Status: Kneipenspieler
Wohnort: wermelschurchen

Stangen schmieren

Beitrag von steph4n » 22.12.2012, 19:18

:easy
___________________________
das runde muss in das eckige ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste